League of Angels II: Ab heute auch auf Deutsch verfügbar

Nach einem ausgezeichneten Launch in Nordamerika im vergangenen Monat und einer erfolgreichen Woche als Featured Game of the Week auf Facebook ist League of Angels II, das neue Fantasy-MMORPG des chinesischen Entwicklers und Publishers Youzu Interactive, am vergangenen Freitag auch in Europa gestartet. Ab heute ist das Rollenspiel auch auf Deutsch verfügbar. Der offizielle Release der mehrsprachigen Version, die neben Deutsch und Englisch auch Französisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch unterstützt, soll unter anderem die Kommunikation der Spieler untereinander erleichtern.

Im März dieses Jahres hat Youzu Interactive den Hamburger Entwickler Bigpoint übernommen. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in den Bereichen Publishing und Entwicklung in Europa kann Bigpoint bisher auf 60 erfolgreiche Veröffentlichungen in 25 Sprachen zurückblicken. Mit Bigpoints Unterstützung arbeitet Youzu an weiteren Sprachpaketen für League of Angels II. Derzeit stehen die spanische, portugiesische und türkische Sprachversion kurz vor der Fertigstellung, weitere Sprachen folgen in Kürze.

League of Angels II ist der jüngste Ableger in Youzus erfolgreichem League-of-Angels-Franchise. Der erste Teil wurde 2014 als Facebooks Best New Game und 2015 als MMOsites Best Browser Game ausgezeichnet und wird nach wie vor in mehr als 150 Ländern gespielt. League of Angels II kombiniert eine moderne 3D-Engine mit atemberaubender Grafik und einer fesselnden Story und erschafft auf diese Weise eine actionreiche und immersive Erfahrung, mit der Youzu die Messlatte für Browsergames abermals höher legt.

Das Kampfsystem verbindet komplexe Strategien mit einem aktiven, Timing-basierten Skill-System und ermöglicht es dem Spieler so, vernichtende Angriffe zu entfesseln. Der Charakter- und Ausrüstungsfortschritt ist auch für Einsteiger schnell zu erlernen, so dass der Spieler sich ganz darauf konzentrieren kann, sein Helden-Team auszubauen. Zur Auswahl stehen mehr als 60 einzigartige Engel und Helden, die sich individuell anpassen lassen. Darüber hinaus bietet League of Angels II verschiedene spannende Spielmodi und eine schier endlose Zahl verschiedener Aufgaben. Und natürlich kommen auch PvP-Fans hier voll auf ihre Kosten.

League of Angels II wird ständig um neue Inhalte erweitert und kann ab sofort kostenlos gespielt werden. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite sowie in den offiziellen Foren.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.