LawBreakers: Geschlossene Alpha-Testphase beginnt morgen

Das Warten hat ein Ende! Ausgewählte FPS-Shooter-Fans können LawBreakers, den der Schwerkraft trotzenden Debut-Titel von Cliff Bleszinskis Boss Key Productions, ab morgen in der ersten Runde der öffentlichen Alphatests erleben.

Die glücklichen Spieler, die sich angemeldet haben, um LawBreakers-Alphatester zu werden, und zum morgigen Test eingeladen wurden, können die erste Welle an Inhalten zu den folgenden Zeiten erleben:

Samstag, 18. Juni:

  • US-Ostküste: 12:00 Uhr Mittag bis Mitternacht (EDT)
  • US-Westküste: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr (PDT)
  • London: 17:00 Uhr am Samstag bis 05:00 Uhr am Sonntag (BST)
  • Berlin/Paris: 18:00 Uhr am Samstag bis 06:00 Uhr am Sonntag (MESZ)
  • Sydney: 02:00 Uhr am Sonntag bis 14:00 Uhr (AEST)

Sonntag, 19. Juni:

  • US-Ostküste: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr (EDT)
  • US-Westküste: 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr (PDT)
  • London: 14:00 Uhr am Sonntag bis 02:00 Uhr am Montag (BST)
  • Berlin/Paris: 15:00 Uhr am Sonntag bis 03:00 Uhr am Montag (MESZ)
  • Sydney: 23:00 Uhr am Sonntag bis 11:00 Uhr am Montag (AEST)

Dies ist der erste von mehreren Scaling-Tests, die im Laufe des Sommers stattfinden und in der Early Access-Phase auf Steam münden. Der erste geschlossene Alphatest dreht sich um den actiongeladenen Overcharge-Modus, der auf der ersten LawBreakers-Karte „Grandview“ gespielt wird. Der „Turf War“-Modus, eine neue Herangehensweise ans Capture-and-Hold-Gameplay, das durch die mitreißenden Kampfmechaniken des Spiels eine völlig neue Dimension gewinnt, und die „Promenade“-Karte, die auf der bekannten „Third Street“ im sonnigen Santa Monica basiert, kommen mit weiteren, noch nicht angekündigten Inhalten in den späteren Tests hinzu.

LawBreakers verspricht kompromisslose, rollenbasierte Team-Action, die die vertikale Ebene wie nie zuvor einbezieht. Hierdurch sind zahllose Tricks und Wettbewerbe in alternativen US-Landschaften vorprogrammiert. Die Spieler wählen, ob sie die „Law“-Fraktion schützen oder als „Breaker“ in den Kampf ziehen. Zu den Arenen ihrer Konflikte zählen die brodelnde See vor der Küste Santa Monicas, der von der Schwerkraft verwüstete Grand Canyon und mehr.

Alpha-Anmeldungen sind für Spieler, die sich den mit Spannung erwarteten Shooter bereits jetzt ansehen möchten, weiter möglich. Fans können sich unter www.lawbreakers.com für ihre Chance anmelden, die Action schon im Sommer zu erleben.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.