Lara Croft GO – Neues Kapitel jetzt auf Mobilgeräten erhältlich

Von Dominik Probst am 13. April 2017 in News

lara croft go

Square Enix und das preisgekrönte Entwicklerstudio Square Enix Montréal freuen sich bekanntzugeben, dass für Lara Croft GO ab sofort das Storykapitel „Spiegel der Geister“ kostenlos für iOS, Android und Windows verfügbar ist. Das neue Kapitel „Spiegel der Geister“ wurde in Zusammenarbeit mit dem Indie-Studio KO_OP in Montréal entwickelt und enthält eine Reihe neuer Rätsel und Mechaniken vor einer Kulisse, die stark vom Croft-Anwesen inspiriert wurde.

3-6_All_Mechanics_1439972105

Im rundenbasierten Puzzle-Abenteuer Lara Croft GO, nutzt Lara ihre Waffen und ihren Charme, um antike Ruinen voller Geheimnisse, Artefakte und Gefahren zu erkunden. Inspiriert vom klassischen Design der Tomb Raider-Spiele verfügt Lara Croft GO über ein unverwechselbares Art-Design und einen fesselnden Soundtrack, der in Spielern den inneren Grabräuber wecken wird, wenn sie sich den kniffligen Rätseln stellen und tödliche Mysterien aufdecken. Lara Croft GO ist für mobile Endgeräte, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC-Plattformen verfügbar.

3-9_First_Timer_1439972120

„Es war uns eine Ehre, mit dem talentierten und kreativen Team von KO_OP ein ganz neues Kapitel für Lara Croft GO zu entwickeln.“, sagt Antoine Routon, Technical Director & Lead Engineer bei Square Enix Montréal. „Wir denken, dass das neue Kapitel erfahrene Spieler vor eine neue Herausforderung stellen wird, während es dem Kern von Lara Croft GO treu bleibt.“

Um die Veröffentlichung von „Spiegel der Geister“ für Mobilgeräte zu feiern, gibt es Lara Croft GO für begrenzte Zeit im Angebot mit mindestens 40% Rabatt:
Im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/lara-croft-go/id971304016?mt=8
Im Windows Store: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/lara-croft-go/9nblggh3dt1k
Auf Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenixmontreal.lcgo

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top