Landwirtschafts-Simulator 18 – Ab sofort erhältlich

Der von GIANTS Software entwickelte Landwirtschafts-Simulator 18 heißt mobile Konsolenspieler erneut an Bord der größten Landwirtschaftssimulationsreihe aller Zeiten willkommen! Nachdem der Landwirtschafts-Simulator bereits Millionen von Spielern auf dem PC und den Konsolen in seinen Bann ziehen konnte, kehrt die Reihe nun mit dem Landwirtschafts-Simulator 18 auf den Nintendo 3DS und die PlayStation Vita zurück. Der Landwirtschaft-Simulator 18 ist ab sofort im Handel sowie als Download erhältlich. Der heutige Release-Trailer bietet einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Features des Spiels, so dass sich virtuelle Farmer jetzt schon darauf freuen dürfen, ihre Felder mit eigener Hand abzuernten!

Der Landwirtschafts-Simulator 18 bietet alles, was das Herz eines mordernen Landwirts begehrt! In der neuen und an den Süden der USA angelehnten Spielumgebung erwarten den Spieler zahlreiche spannende Herausforderungen. Dabei gilt es nicht nur Weizen, Raps, Mais, Zuckerrüben und Kartoffeln sondern erstmals auch Sonnenblumen zu ernten. In Sachen Viehzucht und Viehtransport gilt es sich nicht nur um Schafe und Kühe sondern auch um die neu hinzugekommenen Schweine zu kümmern! Zudem dürfen sich Spieler der Nintendo 3DS™-Version nun erstmals auch im neu hinzugekommenen Schaffensfeld der Forstwirtschaft Hand anlegen.

Der dynamische Marktplatz bietet die Möglichkeit, seine Produkte zu verkaufen und die daraus resultierenden Profite in den Ausbau der eigenen Farm zu investieren. Während der Spieler seine Karriere vorantreibt, erhält er Zugriff auf eine riesige Auswahl von mehr als 50 Landwirtschaftsfahrzeugen und Maschinen. Bei all diesen Fahrzeugen handelt es sich um originalgetreue Nachbildungen von 30 der namhaftesten Hersteller der Landwirtschaftsindustrie – darunter erstmals auch einige der angesehensten Marken der AGCO-Gruppe: Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra.

Der Landwirtschafts-Simulator 18 für Nintendo 3DS und PlayStation Vita ist ab sofort im Handel sowie als Download im Nintendo eShop und PlayStation Store verfügbar.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ ____________Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de_____________ +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.