Kriegsbringer: Azshara – dritte Folge der neuen animierten Kurzfilmreihe auf der gamescom enthüllt

Von Tim-Oliver Siegwart am 25. August 2018 in News

Voller Stolz präsentiert Blizzard Entertainment „Azshara“, die dritte und letzte Folge unserer neuen Kurzfilmreihe Kriegsbringer. Die Kurzfilme porträtieren drei berühmte Anführerinnen, die in Battle for Azeroth eine tragende Rolle spielen werden.

 

Heute wurde „Azshara“ auf der Blizzard-Bühne und per Livestream von der gamescom 2018 zum ersten Mal gezeigt. Der Kurzfilm gewährt einen tiefen Einblick in die Geschichte und die Herkunft der Königin der Naga – lange bevor sie und ihr Volk tief im Meer verwandelt wurden.

 

Vor zehntausend Jahren wurde Azeroth von der Zerschlagung zerrissen. Als die Kontinente aufrissen und der Ozean hereinströmte, schien den Hochgeborenen und ihrer große Königin, Azshara, ein nasses Grab beschieden zu sein. Aber in den Tiefen fand sie nicht den Tod … sondern einen Weg.

 

Schauen Sie sich den neuen Kurzfilm Kriegsbringer: „Azshara“ jetzt an.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top