Kommende Inhalte für Star Wars Battlefront II

Von Daniel Walter am 1. Juli 2018 in News

DICE hat via Twitter eine Übersicht über kommende Inhalte für Star Wars Battlefront II veröffentlicht. So erwartet uns bereits im Juli ein neuer Starfighter-Modus, nämlich Hero Starfighters, bei dem vier Helden-Schiffe gegen vier Schurken-Schiffe antreten. Zudem soll es ab Juli möglich sein, die Lichtschwerter der Helden zu deaktivieren. Im August kommen weitere kleinere Verbesserungen hinzu, darunter neue Emotes und Siegesposen  die sich sowohl mit Ingame-Währung als auch mit Echtgeld freischalten lassen.

Die sehnlichst erwarteten Clone Wars Inhalte werden ab Herbst in das Spiel implementiert. Zunächst kommen mit Obi-Wan Kenobi und General Grevious zwei neue Helden hinzu, außerdem soll es einen neuen großen Spielmodus geben, der aber noch nicht weiter erläutert wurde. Auch das Squad-System erhält im Herbst signifikante Verbesserungen. Weitere Clone Wars Inhalte folgen im Winter, wenn Anakin Skywalker und Count Dooku als Helden hinzugefügt werden. Außerdem haben wir dann die Chance, den Planeten zu besuchen, wo die Klonkriege ihren Anfang nahmen, nämlich Geonosis.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Top