KINGDOM HEARTS Unchained X: Großes Update mit neuem Mehrspieler-Modus angekündigt

Von Dominik Probst am 13. März 2017 in News

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der preisgekrönte Mobile-Titel KINGDOM HEARTS Unchained χ im nächsten Monat durch ein kostenloses, großes Update zu KINGDOM HEARTS Union χ wird. Die Erweitertung enthält unter anderem einen Mehrspieler-Modus mit dem Titel “Union Cross” sowie noch mehr Möglichkeiten bei der individuellen Anpassung der Avatare.

In KINGDOM HEARTS Union χ können Spieler per Matchmaking schlagkräftige Teams mit bis zu sechs Party-Mitgliedern erstellen, um gegen die Herzlosen sowie Bossgegner anzutreten. Spieler können außerdem Quests mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad annehmen und besondere Missionen erfüllen.

Emotes und Texteinblendungen sorgen dafür, dass die Spieler schnell miteinander kommunizieren können. Der brandneue “Theater Modus” bietet zudem die Möglichkeit, Zwischensequenzen erneut zu betrachten und noch tiefer in die dramatische Story einzutauchen.

Spieler können sich ab sofort vorab für das Update registrieren, um exklusive Smartphone-Wallpaper und In-Game-Belohnungen zu erhalten.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top