Keiner kommt öfter: Larry jetzt auch im Google Play Store erhältlich!

Von Tim-Oliver Siegwart am 14. Oktober 2019 in News

Spät kommt er, doch er kommt: Larry Laffer ist mit seinem aktuellen Point & Click-Adventure-Hit bereits auf PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und iOS vertreten. Nun hat der sympathische Schwerenöter endlich auch den Sprung in den Google PlayStore geschafft! Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry ist ab sofort im Google Play Store erhältlich!

Der Anfang von Larry Laffers preisgekröntem Abenteuer ist kostenlos für alle spielbar, das komplette Spiel kann dann per In-App-Purchase für erschwingliche 14,99 € freigeschaltet werden.

Hier geht es zu Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry im Google Play Store!

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top