Juggernaut Wars Gewinnspiel

Von Dominik Probst am 21. Februar 2016 in News

hKUfs2H

Mit freundlicher Unterstützung von My.com verlosen wir insgesamt 25 Keys für das Spiel „Juggernaut Wars“ für iOS und Android.

Was ist Juggernaut Wars?

In Juggernaut Wars stellen Spieler ein Team aus unterschiedlichen Helden zusammen und bereisen die Welt von Haradan – eine Welt, die Spieler aus dem Juggernaut Wars-Vorgänger Juggernaut: Revenge of Sovering, das Trend-RPG von 2012 mit mehreren Millionen Downloads, bereits kennen. Haradan wurde ins Chaos gestürzt und ein zerstörerischer Bürgerkrieg hat die beiden Fraktionen, die Liga und die Kohorte, weiter gespalten. Der Herrscher der letzten Stadt, in der noch Frieden herrschte, ist unter gewalttätigen und verdächtigen Umständen verschwunden. In den Wäldern und Ödländern lauern bereits zu viele Plünderer und niemand außer dem Heldenteam des Spielers kann herausfinden, was sich hinter den mysteriösen Geschehnissen verbirgt. Die bevorstehenden Kämpfe erfordern Scharfsinn und Schnelligkeit, um letztendlich die Ordnung in Haradan wieder herzustellen.

Was gibt es zu gewinnen?

Jeweils einen von 25 Keys für Juggernaut Wars mit denen die Heldin Alisia mit allen Upgrades freigeschalten wird.
Alisia ist eine agile Kämpferin mit starker Offensive, die sich blitzschnell über das Schlachtfeld bewegt. Sie fügt Ihren Gegnern Magieschaden zu und kann sie blenden.

Wie kann ich gewinnen?

Einfach die folgende Frage richtig beantworten und mit etwas Glück hast Du gewonnen!

[tfuse_contactform tf_cf_formid=“1″]

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 28. Februar 2016 um 23:59:59. Ausgelost wird am Folgetag den 29. Februar 2016. Die Gewinner werden im Laufe des 29. Februar und 1. März zufällig bestimmt, unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktiert, sowie in einem extra Beitrag namentlich erwähnt. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Keys können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

2 Kommentare hinzugefügt

  1. Kurt
    21. Februar 2016 um 16:03 | antworten

    Hoffentlich gewinne ich! Tolle Seite. Super, dass ich so viel über das Spiel berichtet, habe sonst fast nirgends etwas darüber gefunden.

  2. Sven
    28. Februar 2016 um 18:47 | antworten

    Um ein Haar hätte ich das Gewinnspiel verpasst.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top