Juggernaut Wars erhält umfangreiches Update

Von Dominik Probst am 14. Oktober 2016 in News

Der weltweite Publisher My.com veröffentlicht das Update 1.4 für das Action-RPG Juggernaut Wars, mit dem neue Gegner aus Evolution: Battle for Utopia dem Kampf in Haradan beitreten. Um sich diesen neuen Herausforderungen stellen zu können, bekommen die Spieler Hilfe von den Helden des preisgekrönten Evolution-Universums.

Eine der größten Neuerungen mit Update 1.4 ist das Portal für Spieler mit hohem Level, das die Welt von Haradan mit dem Planeten Utopia verbindet, wo die Geschehnisse von Evolution: Battle for Utopia stattfanden.

„Die Spieler von Juggernaut Wars sind nun Teil einer viel größeren Welt als nur Haradan oder dem Planet Utopia. Die beiden Universen zusammenzufügen gibt uns eine noch bessere Übersicht über beider Spiele. Das macht es einfacher für uns, den Spielern vielseitigere Updates zu bieten und ihnen dadurch ein noch umfangreicheres Spielerlebnis zu bieten,“ sagt Alexander Enin von ITT Studio.

Die ersten Helden, die Juggernaut Wars beitreten, sind der Scharfschütze Matryoshka und General Kurbatov. Mit ihren High-Tech Waffen und Psi-Fähigkeiten sind sie eine ausgezeichnete Wahl für jeden, der sich den Herausforderungen des neuen Portals stellen will. Die Welten der beiden beliebten Franchisen werden sich in den kommenden Updates immer weiter annähern und es wird sich zeigen, welche Veränderungen Haradan erwarten. Sicher ist jedoch, dass weitere Helden von Utopia bereits auf dem Weg sind: Ambal und Kommandant Blake stoßen bald ebenfalls nach Haradan vor.

Juggernaut Wars ist kostenlos spielbar und im App Store und Google Play erhältlich. Weitere Informationen zu Juggernaut Wars gibt es unter jw.my.com und auf Facebook.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top