Intrigen, Bestechungen, Kriege und mehr warten in Romance of the Three Kingdoms: The Legend of Caocao

Von Dominik Probst am 13. Februar 2018 in News

Die Spieler geben die Belagerung auf und erstürmen die Zinnen indem sie sich heute für Thingsofts strategisches Kriegsspiel Romance of the Three Kingdoms: The Legends of Caocao (RTK) voranmelden. Das Remake der klassischen taktischen Rollenspiel-Simulation für mobile Geräte von NEXON Korea Corporation, einem Tochterunternehmen der NEXON Co, LTD. (“Nexon”) und weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Free-to-Play und Mobile, steht jetzt zur Voranmeldung für iPhone-Nutzer über den App Store offen. Die Android Version für Google Play wird bald verfügbar sein.

RTK: The Legend of Caocao basiert auf der gefeierten Romance of the Three Kingdoms-Reihe. Das Spiel konnte sich durch seine schwierige Spielmechanik und das süchtig machende Gameplay in die Top 5 der am meisten heruntergeladenen Spiele in Korea und Taiwan katapultieren und wurde ebenfalls in Japan veröffentlicht.

Image_Romance of the Three Kingdoms 02

Die Spieler können die Legenden ihrer liebsten Anführer im epischen Story Mode erleben oder erschaffen oder den Versuch starten, ein eigenes Königreich zu erschaffen, indem sie Siedlungen im Strategie Modus erobern. Außerdem können die Spieler Einheiten anwerben, Städte entwickeln oder andere Spieler im herausfordernden PvP-Modus besiegen.

RTK: The Legend of Caocao ist jetzt mit Voranmeldung kostenlos in Nord-Amerika, Europa und Südostasien verfügbar. Weitere Informationen stehen auf der offiziellen Facebook-Seite zur Verfügung: https://www.facebook.com/OfficialCaocao.nexon

Image_Romance of the Three Kingdoms 03

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top