Ich glaub‘ ich steh‘ im Wald? – Eine unerwartete Pressemitteilung eines unerwarteten DLCs!

Von Tim-Oliver Siegwart am 15. Februar 2019 in News

Dungeons 3 ist Waldmeister! Und zwar dank des heute erscheinenden „An Unexpected DLC“, dem neuen Zusatzinhalt von Kalypso Medias Höhlenhit Dungeons 3 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

„An Unexpected DLC“ führt die Story von Dungeons 3 fort, bietet dem Spieler eine weitere spannende und komplett vertonte Kampagne auf drei Karten, inklusive neuen Gegner-Typen sowie einer neuen Boss-Gegnerin: Die Königin des Waldes.

Wie sich das Ultimative Böse und allen voran Thalya den grünen Daumen verdient, zeigt der aktuelle Trailer:

Über An Unexpected DLC
Ein unerwartetes DLC erscheint!
Die ekelhaft guten Helden setzen „PANIK, RENNT UM EUER LEBEN“ ein! Das ist sehr effektiv!
Nach den anhaltenden Triumphen des Absoluten Bösen und der allseits umjubelten Eroberung des Götterbergs, schafften es ein paar Überbleibsel dieser kleinen, miesen Insek…ehm…Helden, sich in den tiefen und immergrünen Forst der Königin des Waldes zu retten. Und diese Möchtegern-Königin wagt es tatsächlich das Gewissenlose-und-Natur-schändende-Böse herauszufordern. Zeit, den Wald zu roden – Baaaaaaum fääääääääällt!

Features An Unexpected DLC

• 3 komplett vertonte, herausfordernde Kampagnen-Karten
  • Neuer Boss-Gegner: Die Königin des Waldes
  • Neuer Gegner-Typ: Wurzelwicht

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort