Humble Weekly Bundle – Rundenstrategie

Von Marc Sczepansky am 5. Februar 2016 in News

Freunde rundenbasierter Strategiespiele können aktuell beim Humble Weekly Bundle zugreifen.
Ab 1$ gibt es im Tier-1 die vier Spiele Frozen Synapse, Frozen Cortex, Lux Delux und Shattered Planet.
Bis auf Shattered Planet laufen alle sowohl unter Windows als auch unter Mac und Linux.

Mit Tier-2 erhaltet ihr für aktuell 6.28$  The Last Federation inkl. dem DLC Betrayed Hope und Reassembly.
Auch hier laufen beide unter allen drei Plattformen.

Und wer schon immer mal einen Pharmakonzern aufbauen und leiten wollte sollte sich Tier-3 anschauen.
Für 15$ oder mehr gibts die beiden Titel Chaos Reborn und Big Pharma.
In Steam zahlt man für Chaos Reborn 19,99€ und für Big Pharma 22,99€. Beide Spiele haben größtenteils positive Bewertungen.

Marc Sczepansky

Geschrieben von: Marc Sczepansky

Ist seit über 25 Jahren Gamer und mit der Hardware per Du. Fan von technischen Spielereien und Legotechnik.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top