Hitman Episode 2 – jetzt erhältlich

Von Daniel Walter am 27. April 2016 in News

Seit gestern ist die zweite Episode des aktuellen Hitman Teils als Download erhältlich. Nachdem der erste Abschnitt in Paris angesiedelt war, reist Agent 47 nun ins italienische Sapienza und findet sich dort in einer äußerst sonnigen Umgebung wieder. Anders als in Paris, wo das Areal insgesamt recht klein gehalten war, besteht in Episode 2 die Möglichkeit, die ganze Stadt zu erkunden. Dadurch können die Anschläge noch ein Stück weit freier geplant und umgesetzt werden. Neben neuen Herausforderungen hält der neue Teil auch zusätzliche Waffen parat. Außerdem kann sich der ohnehin schon äußerst elegant gekleidete Killer fortan in einen italienischen Anzug werfen. Der Preis der zweiten Episode beträgt 9,99 Euro bei Steam sowie im PlayStation- oder Xbox-Store.

Hier könnt ihr euch bei Square Enix einen kleinen Rundgang durch die neue Spielwelt anschauen.

Die anschließende dritte Episode, die im Mai erwartet wird, nimmt die Spieler hingegen mit ins afrikanische Marrakesch.

Quelle: hitman.com

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top