HIDDEN DRAGON LEGEND ab sofort für PlayStation 4 erhältlich!

Oasis Games Ltd. veröffentlichte heute das 2.5D Actionspiel HIDDEN DRAGON LEGEND für PlayStation 4, das ab sofort im PlayStation Store für 16,99€ erhältlich ist. Zudem wird Hidden Dragon Legend in den kommenden Monaten auch für PC auf Steam erscheinen.

HIDDEN DRAGON LEGEND führt die Spieler in das alte chinesische Reich, um gegen mächtige Feinde anzutreten und ihnen mit akrobatischen Kampfkünsten und waghalsigen Ausweichmanövern die Stirn zu bieten. Die Charaktere entwickeln sich dank des umfangreichen Skillbaums im RPG-Stil stetig weiter, wodurch die Fähigkeiten der Kämpfer individuell angepasst werden können und den Charakteren Dynamik und Spieltiefe verleihen.

Die Geschicklichkeit der Spieler ist besonders gefordert, wenn sie während der hitzigen Kämpfe spannende Rätsel lösen und im Hack & Slash Kampf mit atemberaubenden Combos punkten. Die Rätsel im Metroidvania-Style sind der Schlüssel, um die zahlreichen Horden von Gegnern und Bossen zu bezwingen, bevor sie die Mächte eines alten Objekts beanspruchen. Dieses magische Objekt namens Drachenkessel verleiht unmenschliche Kräfte auf Kosten von Verstand und Vernunft. Denn wird der Spieler erstmal in den Bann des Drachenkessels gezogen, mutiert er zur blutrünstigen Marionette, die auf die Befehle der dunklen Fraktionen hört.

Features:

  • Actiongeladenes Gameplay — 2.5D Hack & Slash Gameplay angesiedelt im alten China.
  • Vielfältiges Kampfsystem — Gegner werden mit einer Vielzahl von Angriffen und packenden Combos und Fähigkeiten vernichtet.
  • Kämpfe mit Geschick und Stil — Charaktere kämpfen sich durch feindliche Wellen mit blitzschnellen und tödlichen Angriffen sowie perfekt getimte Konterangriffen, um maximale Combopunkte zu erreichen.
  • Atemberaubende Akrobatik — Spieler können springen, schwimmen und klettern um entlegenen Orten zu erkunden oder vor feindlichen Fraktionen zu fliehen.
  • Zahlreiche Herausforderungen — Die Spieler lösen spannende Rätsel, um ihre Fähigkeiten zu entfesseln und gegen mächtige Bosse anzutreten.
  • Endlose Spieltiefe — Die Erforschung des umfangreichen Skillbaums, bietet grenzenlose Kombinationen mit „Soul Stones“, um Waffen zu verstärken und Statistiken sowie Specialmoves freizuschalten.
  • Unendlich viel Spaß — Einsteigerfreundlich mit umfangreichem Inhalten und über 10 Stunden Gameplay.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)