HIDDEN DRAGON LEGEND ab sofort für PlayStation 4 erhältlich!

Oasis Games Ltd. veröffentlichte heute das 2.5D Actionspiel HIDDEN DRAGON LEGEND für PlayStation 4, das ab sofort im PlayStation Store für 16,99€ erhältlich ist. Zudem wird Hidden Dragon Legend in den kommenden Monaten auch für PC auf Steam erscheinen.

HIDDEN DRAGON LEGEND führt die Spieler in das alte chinesische Reich, um gegen mächtige Feinde anzutreten und ihnen mit akrobatischen Kampfkünsten und waghalsigen Ausweichmanövern die Stirn zu bieten. Die Charaktere entwickeln sich dank des umfangreichen Skillbaums im RPG-Stil stetig weiter, wodurch die Fähigkeiten der Kämpfer individuell angepasst werden können und den Charakteren Dynamik und Spieltiefe verleihen.

Die Geschicklichkeit der Spieler ist besonders gefordert, wenn sie während der hitzigen Kämpfe spannende Rätsel lösen und im Hack & Slash Kampf mit atemberaubenden Combos punkten. Die Rätsel im Metroidvania-Style sind der Schlüssel, um die zahlreichen Horden von Gegnern und Bossen zu bezwingen, bevor sie die Mächte eines alten Objekts beanspruchen. Dieses magische Objekt namens Drachenkessel verleiht unmenschliche Kräfte auf Kosten von Verstand und Vernunft. Denn wird der Spieler erstmal in den Bann des Drachenkessels gezogen, mutiert er zur blutrünstigen Marionette, die auf die Befehle der dunklen Fraktionen hört.

Features:

  • Actiongeladenes Gameplay — 2.5D Hack & Slash Gameplay angesiedelt im alten China.
  • Vielfältiges Kampfsystem — Gegner werden mit einer Vielzahl von Angriffen und packenden Combos und Fähigkeiten vernichtet.
  • Kämpfe mit Geschick und Stil — Charaktere kämpfen sich durch feindliche Wellen mit blitzschnellen und tödlichen Angriffen sowie perfekt getimte Konterangriffen, um maximale Combopunkte zu erreichen.
  • Atemberaubende Akrobatik — Spieler können springen, schwimmen und klettern um entlegenen Orten zu erkunden oder vor feindlichen Fraktionen zu fliehen.
  • Zahlreiche Herausforderungen — Die Spieler lösen spannende Rätsel, um ihre Fähigkeiten zu entfesseln und gegen mächtige Bosse anzutreten.
  • Endlose Spieltiefe — Die Erforschung des umfangreichen Skillbaums, bietet grenzenlose Kombinationen mit „Soul Stones“, um Waffen zu verstärken und Statistiken sowie Specialmoves freizuschalten.
  • Unendlich viel Spaß — Einsteigerfreundlich mit umfangreichem Inhalten und über 10 Stunden Gameplay.
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.