Heroes Arena feiert weltweiten Release für iOS und Android

Von Dominik Probst am 19. April 2017 in News

Ab sofort steht der neue MOBA-Hit Heroes Arena vom amerikanischen Publisher uCool für iOS und für Android kostenlos zum Download bereit. Der free-to-play Titel Heroes Arena bietet die klassischen MOBA-Spielmodi wie 5vs5, 1vs1 und 3vs3, die speziell für mobile Endgeräte optimiert wurden. Durch das globale Serversystem können Spieler aus der ganzen Welt gegeneinander in spannenden Arenakämpfen antreten.

Launch Event mit tollen Belohnungen

Publisher uCool feiert den Release von Heroes Arena mit einer Vielzahl an In-Game-Events und Belohnungen für alle Spieler, einschließlich der täglichen Anmelde-Boni und Shop-Rabatte auf alle Helden-Charaktere für den Zeitraum der Feierlichkeiten.

Mehr als eine Million Spieler haben sich bereits vor dem weltweiten Release über die offizielle Website für Heroes Arena registriert. Dadurch erhalten alle Spieler mit einer Vorregistrierung den exklusiven Helden Truth’s Light, sowie Gold, Runen, zusätzliche In-Game Gegenstände und Verbesserungsprämien. Der Held Truth’s Light ist vorerst exklusiv zum Launch verfügbar und wird im späteren Verlauf des Jahres im In-Game Shop erhältlich sein.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top