Hero Zero startet Fußball-Event zur EM 2016

In dem kostenlosen Browserspiel Hero Zero steht ab dem 10. Juni bis einschließlich 10. Juli passend zur Europameisterschaft alles im Zeichen des beliebtesten Volkssports der Welt: Fußball! Die Helden aus Humphreydale dürfen sich auf zahlreiche lustige Missionen, sechs passende Gegenstände sowie einen neuen Begleiter im Spiel freuen. Auch ein böser Schurke ist mit von der Partie und versucht die Stimmung der Fans bei den öffentlichen Live-Übertragungen der Spiele zu verderben. Des Weiteren startet ab dem 27. Juni die beliebte Doppelwoche, während der die Spieler täglich ein Doppelbonus erwartet.

Fußball-Missionen

In dem Heldenstädtchen Humphreydale geht es bereits vor den geplanten Fußball-Spielen drunter und drüber. In spannenden Zeit- und Kampfmissionen ist der heldenhafte Einsatz der Spieler gefragt, damit im Stadion und bei den Mannschaften während der Meisterschaft auch alles rund läuft. Und das kann ganz schön anstrengend sein – Erst verheddert sich ein Torwart beim Trainingsspiel im Tornetz und muss befreit werden, dann könnten ein paar Spieler Hilfe beim Einstudieren der Nationalhymne gebrauchen und auch der Trainer ist mit seinen Nerven am Ende: Die Fußballschuhe der einzelnen Spieler sehen, gelinde gesagt, miserabel aus. Hier hilft nur noch Polieren.

Mieser Superschurke in Humphreydale

Als wäre nicht alles schon chaotisch genug: Pünktlich zu den wichtigen Fußballspielen treibt sich ein mieser Schurke in der Kleinstadt Humphreydale umher und mischt die Fans auf, welche unter Freunden die öffentlichen Übertragungen der Live-Spiele verfolgen wollen. Helden müssen den Superschurken auf der Stelle aufhalten, bevor er den friedlich feiernden Fußball-Fans endgültig die gute Laune vermiest.

Gegenstände für Fußball-Fans

Ein Fußball-Event ohne Fan-Utensilien? Unvorstellbar! Daher stehen ab sofort für alle Helden sechs neue Gegenstände zur Verfügung. Die Qual der Wahl haben die Spieler. Als Waffen dürfen sich Helden über eine Fanfare des strapazierten Trommelfells freuen oder aber ihre Gegenspieler mit Wurfwaffen in Form von Mini-Fußbällen bearbeiten. Auch Fußballschuhe des sicheren Schutzes, Trillerpfeifen mit digitaler Dezibelanzeige, ein Gürtel mit Fußballschnalle oder aber ein gebrauchtes Tornetz der Löchrigkeit, welches als Umhang ein absoluter Hingucker ist, sind verfügbar.

Sidekick – Kimba

Gibt es etwas Schöneres, als einen treuen Begleiter an seiner Seite zu haben? Während des gesamten Fußball-Events können Helden, sofern sie bereits Stufe 60 erreicht haben, einen brandneuen Begleiter im Spiel finden. Es handelt sich um einen kleinen Löwen namens Kimba.

Safe the Date!

Pssst! Noch ein kleiner Hinweis für alle Superhelden.

Doppelt hält besser! Ab dem 27. Juni und bis einschließlich 01. Juli findet die beliebte Doppelwoche in Hero Zero statt – satte Boni für alle Spieler:

Am Montag gibt es eine doppelte Portion Mut

Am Dienstag gibt es die doppelte Menge Energie

Am Mittwoch kann die Waschmaschine doppelt kostenlos genutzt werden

Am Donnerstag kann der Shop doppelt kostenlos erneuert werden

Am Freitag kann die Woche mit einer doppelten Trainingseinheit beendet werden

Über Hero Zero

In dem kostenlosen Cross-Plattform spielbaren Browserspiel Hero Zero steigen Spieler zum absoluten Superhelden auf, bestreiten zahlreiche Missionen in zehn unterschiedlichen Welten, trainieren ihren selbst erstellten Charakter und verbessern die eigenen Eigenschaften, um die Bösewichte schneller und geschickter aus der Welt zu schaffen. Jeder einzelne Charakter kann individuell geskillt werden – hierzu stehen Eigenschaften wie Kraft, Kondition, Intuition oder aber Grips zur Verfügung. Für Teamplayer steht ein Gildensystem bereit, um die Weltherrschaft im Team zu erkämpfen.

Das humorvolle Browsergame Hero Zero freut sich seit seinem Launch im Januar 2012 über insgesamt 25 Millionen registrierte Userin Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien –

Cross-Plattform spielbar über iOS, Android sowie PC und Facebook.

Hero Zero ist kostenlos spielbar auf play.herozerogame.com.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.