Hellhounds gewinnen Söldner-Showdown von Armored Warfare

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com küren den Sieger des Söldner-Showdowns in Armored Warfare. Nachdem sich der Rauch über dem Schlachtfeld gelichtet hat, konnte nur eine Söldnergruppe über ihre Rivale siegen. Mit Milliarden von Rufpunkten und mehereren Millionen an ausgegebenen Credits für Munition haben insgesamt 199 501 Teilnehmer versucht, das andere Team auszustechen. Letztendlich triumphieren die Hellhounds des deutschen Anführers Hans Krieger!  Obsidian Entertainment und My.com gratulieren allen beteiligten Kommandeuren.

Der Endstand der dritten Runde:

White Lancers – 2 317 624 512 Rufpunkte
Hellhounds       –2 339 495 751 Rufpunkte

Sieger der dritten Runde: Hellhounds

Endstand (in Runden): 2 – 1

Gesamtsieger: Hellhounds

  • Alle registrierten Spieler der Hellhounds erhalten sieben Tage Premiumzeit
  • Alle registrierten Spieler der White Lancers erhalten drei Tage Premiumzeit
  • Die 100 besten Spieler aus jedem Team erhalten außerdem 1500 Gold zur freien Verfügung
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.