Hellhounds gewinnen Söldner-Showdown von Armored Warfare

Von Dominik Probst am 7. März 2016 in News

Entwickler Obsidian Entertainment und Publisher My.com küren den Sieger des Söldner-Showdowns in Armored Warfare. Nachdem sich der Rauch über dem Schlachtfeld gelichtet hat, konnte nur eine Söldnergruppe über ihre Rivale siegen. Mit Milliarden von Rufpunkten und mehereren Millionen an ausgegebenen Credits für Munition haben insgesamt 199 501 Teilnehmer versucht, das andere Team auszustechen. Letztendlich triumphieren die Hellhounds des deutschen Anführers Hans Krieger!  Obsidian Entertainment und My.com gratulieren allen beteiligten Kommandeuren.

Der Endstand der dritten Runde:

White Lancers – 2 317 624 512 Rufpunkte
Hellhounds       –2 339 495 751 Rufpunkte

Sieger der dritten Runde: Hellhounds

Endstand (in Runden): 2 – 1

Gesamtsieger: Hellhounds

  • Alle registrierten Spieler der Hellhounds erhalten sieben Tage Premiumzeit
  • Alle registrierten Spieler der White Lancers erhalten drei Tage Premiumzeit
  • Die 100 besten Spieler aus jedem Team erhalten außerdem 1500 Gold zur freien Verfügung
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top