GWENT: The Witcher Card Game – EP-Minialbum ab sofort erhältlich

Von News Editor am 23. November 2016 in News

Mit großer Freude gibt CD Project RED die weltweite Veröffentlichung vom GWENT: The Witcher Card Game EP-Minialbum bei beliebten Musik-Streamingdiensten und Stores bekannt. Die Veröffentlichung beinhaltet Stücke von Mikolai Stroinski und Marcin Przybyłowicz – den Komponisten des mit zahlreichen Awards bedachten Soundtracks von The Witcher 3: Wild Hunt und seinen beiden Erweiterungen Hearts of Stone & Blood and Wine.

“GWENT ermöglicht uns die Rückkehr in die Welt des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva, diesmal jedoch in einem anderen Spiel,“ sagt Marcin Przybyłowicz, Music Director bei CD PROJEKT RED. “Wir haben uns erneut mit der Folk-Band Percival zusammengetan. Gemeinsam arbeiten wir an Musik, die ein ausgeprägtes Witcher-Gefühl transportiert, aber auch in ein neues Genre passt – und wir hoffen, dass Spieler beim Zuhören Spaß haben werden,“ fügt Przybyłowicz an.

GWENT: The Witcher Card Game EP ist ab sofort bei Spotify, Apple Music, iTunes, Google Play Music, Tidal, Deezer und weiteren Anbietern erhältlich.

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top