Guild Wars 2: Das Super Adventure Festival startet

Von Dominik Probst am 30. März 2017 in News

Der erste April rückt näher – passend dazu bringt ArenaNet das beliebte Super Adventure Festival für Guild Wars 2 zurück. Es startet am heutigen 30. März und geht bis zum 20. April. Weitere Details gibt es hier: https://www.guildwars2.com/de/news/super-adventure-festival-is-coming-soon/

Gemäß der vielen Streiche und Späße des ersten Aprils, gibt es auch ein Promo-Video zum Super Adventure Festival, das sich selbst nicht ganz ernst nimmt:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top