Großes Update für Fleet Glory, das 3D Flottengefechtsspiel

Von Dominik Probst am 31. August 2017 in News

Der bekannte Publisher Oasis Games hat heute erneut ein großes Update für Fleet Glory, das Flottengefechtsspiel im Setting des 2. Weltkriegs, für iOS und Android, veröffentlicht. Im Ranking Game erwarten die Spieler jetzt neue Herausforderungen: Sie werden entsprechend ihrer Fähigkeiten einem Level zugeordnet und kämpfen gegen andere Duellanten mit einem ähnlichen Level. Als Belohnung winken tolle Rewards. Mit dem neuen Mitglieder-System stehen den Spielern nun berühmte Generäle zur Verfügung, um ihre Flotte zu verstärken. Fleet Glory steht im App Store und auf Google Play zum Download zur Verfügung.

Fleet Glory_Screenshot 01

Nachdem die Spieler den Hafen auf Drei-Sterne-Level erreichen, können sie das neue Ranking Game freischalten. Indem sie im Bereich des Ranking Games kämpfen, können die Spieler ihr Level noch weiter steigern und besondere Preise erhalten. Je höher der Rang, den die Kämpfenden erreichen, desto besser werden die Preise. Damit der einzigartige Spaß eines PvP-Games erhalten und die Schlachten fair bleiben, werden die Spieler in verschiedene Gruppen eingeteilt und bekommen Gegner, die ungefähr gleich stark sind. Dadurch bleiben die Kämpfe spannend und sind gleichzeitig Konkurrenzorientiert. Durch die Teilnahme am Ranking Game können die Spieler auch seltene Crewteile freischalten, mit denen sie besondere Marinesoldaten über das Mitglieder-System freischalten können.

Fleet Glory_Screenshot 02

Durch das Mitglieder-System heuern berühmte Generäle auf den Kriegsschiffen von Fleet Glory an. Indem sie diese Generäle rekrutieren, können die Spieler ihre Dominanz und Effizienz auf See ausweiten und ihnen besondere Aufgabengebiete zuweisen, um dank deren Spezialfähigkeiten noch mehr Macht zu erlangen. Nach diesem Update können die Spieler zusammen mit ihren Verbündeten die Schlachten im Setting des Zweiten Weltkriegs erleben, um auch die stärksten Widersacher zu besiegen und die historischen Kriegsschiffe in die Knie zu zwingen.

Fleet Glory_Screenshot 03

Kriegsschiffe der Drei-Sterne-Klasse warten nur darauf, entdeckt zu werden und die komplette Flotte auf ein neues Level zu heben. Um das Ganze noch spannender zu machen, sind nun neue Drei-Sterne-Schiffe verfügbar – mit den versteckten Todestorpedos werden Spieler unbesiegbar!

Die Spieler können auch in Online-Gefechte eintauchen, um gegen YouTuber wie CodFamilya, Napo, Jean Kevin und Nico anzutreten.

Fleet Glory ist aktuell im App Store und auf Google Play verfügbar und unterstützt die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und Türkisch. Durch das neue Update ist das Spiel nun auch auf Italienisch verfügbar.

Fleet Glory für iOS im App Store:
https://itunes.apple.com/de/app/id1228515689

Fleet Glory für Android auf Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.entertainment.mfgen.android

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top