Großes U-Boot-Update für das Flottengefechtsspiel Fleet Glory

Von Dominik Probst am 8. August 2017 in News

Publisher Oasis Games hat heute ein riesiges Update für den 3D-Third Person-Shooter Fleet Glory für iOS und Android veröffentlicht. Ab sofort steht Fleet Glory-Spielern aus aller Welt eine brandneue U-Boot-Flotte bestehend aus unterschiedlichen U-Boot-Klassen zur Verfügung. Der Titel bietet ein Setting im Zweiten Weltkrieg, historische Kriegsschiffe auf klassischen Gefechtskarten, 10vs10 Echtzeit-PvP-Schlachten und die bisher realistischste Kommandozentrale. In einem weiteren Update werden Flugzeuge den Luftraum erobern.

Fleet Glory  im App Store:
https://itunes.apple.com/de/app/id1228515689

Fleet Glory auf Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.entertainment.mfgen.android

Die U-Boot-Flotte in Fleet Glory besteht aus drei verschiedenen B-Boot-Typen: Typ O, U-VII-C und Golden U-II-A. Die O-Klasse ist eine klassische britische Unterseeflotte, bestehend aus neun verschiedenen U-Booten von denen fünf während des Weltkrieges versenkt wurden. U-VII-C war die gebräuchlichste U-Boot-Klasse auf Seiten der Deutschen. Golden U-II-A ist eine kleine Hochseeflotte und war der erste U-Boot-Typ, der nach dem ersten Weltkrieg gebaut wurde. Unter dem Menüpunkt U-Boot finden die Kommandanten nun ihre noch kräftigere Flotte und die Kampfzone wurde auf den Unterwasserbereich ausgeweitet. Während des Kampfes können die Spieler die Perspektive wechseln und ihre Schiffe aus der U-Boot-Perspektive betrachten.

Alle, die das Spiel jetzt herunterladen, erhalten nicht nur Einsteiger-Belohnungen, sondern können auch an verschiedenen Ingame-Events teilnehmen, um ihre eigenen U-Boote freizuschalten, neue, berühmte Kriegsschiffe besitzen oder einfach eines zu gewinnen.

Echte Flottenkommandanten drücken nicht einfach auf “Feuern”. Fleet Glory bringt die Kapitäne in realistische Gefechtssituationen und bezieht Trägheit, Richtungswechsel und Geschwindigkeit mit ein. Ob die Spieler ihre Gegner versenken können, wird nicht nur von der Flotte oder der Ausstattung bestimmt, sondern auch von den Fingerfähigkeiten der Kommandanten. Noch realistischer wird das Spiel durch das dynamische Wettersystem und die Nachteffekte. Ambitionierte Kommandanten können das Spiel auf einem ganz neuen Level erleben: Durch den manuellen Modus und die volle Kontrolle über alle Manöver haben sie die ganze Feuerkraft in ihrer Hand.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top