GRIM.exe ist der nächste Held in Epic Games‘ Paragon

Von Dominik Probst am 6. Mai 2016 in News

Epic Games hat den neuen Paragon-Helden bekannt gegeben: GRIM.exe. Bei dem Charakter handelt es sich um einen Ranger, der einen Kampfroboter kontrolliert. Dieser gehorcht aufs Wort und mit seiner Pulse-Kanone teilt er an Minions und verfeindete Helden aus, verlangsamt seine Feinde und stößt sie mit seinem Schild zurück. Seine ultimative Fähigkeit ist die Gyro Targeted Force Orb, die durch Objekte und Einheiten das Ziel treffen kann.

Um einen ersten Blick auf GRIM.exe zu erhaschen, werfe einen Blick auf den Charakter-Trailer:

GRIM.exe ist ab Dienstag, den 10. Mai 2016, für Paragon-Spieler im Early Access verfügbar. Die kostenpflichtige Early Access von Paragon gibt es jetzt für PC und Playstation 4. Die kostenlose Open Beta wird noch diesen Sommer veröffentlicht.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top