Grand Kingdom ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich

Für Ruhm und Ehre, für Resonail! NIS America und die flashpoint AG geben die heutige Veröffentlichung von Grand Kingdom für PlayStation 4 und PlayStation Vita bekannt. Der neue Strategie-Hit aus dem Hause Spike Chunsoft ist der Debüt-Titel von Monochrom Corp., gegründet von dem legendären Entwickler Tomohiko Deguchi. Als besonderen Bonus erscheint die Erstausgabe des Taktik-Rollenspieles auf der PlayStation 4 als Launch Edition, die neben dem Spiel, ein 32-seitiges Artbook, eine Sammel-Box sowie eine Soundtrack-CD beinhaltet. Grand Kingdom ist ab sofort für die PlayStation 4 zum UVP von 59,99 Euro und für die PlayStation Vita zum UVP von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

In der Fantasy-Welt von Grand Kingdom kämpfen vier Nationen um die Herrschaft. In der Rolle des Anführers einer Söldnertruppe reisen Spieler durch Resonail, um neue Gefolgsleute zu rekrutieren und Aufträge für die verschiedenen Nationen zu erledigen. Ihr taktisches Geschick können die Spieler entweder in der spannenden Kampagne oder im Onlinemodus beweisen, indem sie sich einer Fraktion verpflichten und unter deren Banner gegen andere Spieler antreten.

Features:

  • Eine epische Geschichte – Was führte zu dem Untergang des Uldein Reiches? Um das Geheimnis zu lüften, stehen dem Spieler vier einzigartige Geschichten der verschiedenen Nationen mit mehr als 40 Stunden Spielzeit zur Verfügung.
  • Taktisches Spielvergnügen – Die Spieler können eine ultimative Söldnertruppe aus zwölf verschiedenen Klassen erstellen und auf dem Schlachtfeld ihre Truppe aus einem Mix aus Einheitenplatzierung und Echtzeitkontrolle befehligen.
  • Online-Modus – Die Spieler können sich einer Fraktion vertraglich verpflichten und in deren Namen in den Krieg ziehen: für Kriegsbeute, für den Sieg und für die Zukunft Resonails.

Weitere Informationen gibt es unter: http://nisamerica.com/games/grand-kingdom/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.