Gigantics Season of Souls bringt einen tödlichen Helden und eine neue Karte

Heute haben Perfect World Europe B.V., ein führender Publisher von Free-to-play Onlinespielen, und Motiga Inc. die Veröffentlichung von Season of Souls bekanntgegeben, einem unheimlichen Update für Gigantic. Der böse Totenbeschwörer Ezren Ghal ist auf dem Luftschiff angekommen und er hat eine neue Karte, den Gluthain, sowie viele andere Features wie Profilsymbole, Textchat in der Heldenauswahl und mehr mitgebracht.

Mit dem heutigen Update können Spieler den Seelensammler Ezren Ghal spielen, der unheilige Zauber einsetzt, um seine Gegner zu unterjochen, indem er ihre Seelen sammelt und sie gegen mächtige Fertigkeiten eintauscht. Der neue Held manipuliert das Schicksal seiner Gegner und entzieht ihnen ihre Seelen, die er für verheerende Angriffe einsetzen kann. Der Gluthain ist die neue Bühne für dieses teuflische Update und bringt ein üppiges und lebhaftes Schlachtfeld zu Gigantic. Uralt und voller Ruinen, bringt diese neue Karte viele Höhenunterschiede mit Ecken und Winkeln, um anderen Spielern auszuweichen.

Alle Spieler können nun ihre eigenen Accountsymbole auswählen und für Gründer wurden exklusive Symbole hinzugefügt. In der Heldenauswahl gibt es nun einen Textchat, mit denen die Teams ihre Strategie und Teamzusammenstellung besprechen können. Weitere Features in diesem Update sind Hinweise für Bot-Matches und Verbesserungen im Shop-UI. Außerdem gibt es nun im Shop auch mehrere Anpassungsmöglichkeiten für Ezren Ghal, wie den Skin Üppige Roben, Farbvarianten und den Ewiger-Meister-Skin für alle Spieler, die ihre unheilige Meisterung anpreisen wollen.

Alle Skins und Inhalte für Season of Souls sind zudem in einem gruseligen Helden- und Skinpaket erhältlich – Gruselkabinett.

Gigantic ist ein von Motiga entwickeltes Free-to-play Action-MOBA, in dem Teams von jeweils fünf Spielern zusammen mit ihren massiven Wächtern in einer Vielzahl von Fantasieumgebungen um die Vorherrschaft kämpfen. Jede action-geladene Schlacht stellt das Können, das Teamwork und die Strategie der Spieler auf die Probe, wobei taktischen Entscheidungen und schnelle Reflexe den Unterschied ausmachen. Der Sieg wird durch den Fall eines Wächters entschieden. Gigantic bietet eine Welt voller Wunder, des Staunens und der Abenteuer.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.