UPDATE — Gewinnspiel – Fidget Cubes

******* UPDATE ******

Vielen Dank für eure Teilnahme. Wir haben alle Gewinner benachrichtigt. Checkt bitte euren Posteingang in Facebook, beziehungsweise euer Email-Postfach. 🙂

******* UPDATE ENDE *******

Mit freundlicher Unterstützung von Big On Toy Innovation (BOTI) verlosen wir insgesamt 10 Fidget Cubes!

Was gibt es zu gewinnen?

Jeweils 1 von 10 Fidget Cubes!

Die Fidget Cubes sind in den folgenden Farben:

  • 2x Schwarz/Schwarz
  • 2x Pink/Weiß
  • 1x Türkis/Weiß
  • 7x Schwarz/Weiß

Was sind Fidget Cubes?

Der über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanzierte Spielzeugwürfel dient der unauffälligen Stressbewältigung im Alltag und stärkt gleichzeitig das Konzentrationsvermögen. Nervöse Bewegungen wie Fingerklopfen oder Füßezappeln treten häufig während intensiven Konzentrationsphasen am Arbeitsplatz, in der Schule oder zu Hause auf. Der Fidget Cube befriedigt genau diesen Drang über eine Auswahl an haptischen Stimuli. Ob Knipsen, Klicken, Kippen, Rollen, Kreisen oder Streichen – jede Seite des modern designten Spielzeugwürfels ermöglicht ein anderes Spielelement, wobei einige Schalter auf Wunsch sogar komplett geräuschlos bleiben. Anders als zum Beispiel das hartnäckige Kugelschreiberklicken vermeidet der Fidget Cube damit auch die Lärmbelästigung von Freunden und Kollegen. Dank seiner handlichen Maße passt der Würfel außerdem bequem zwischen Daumen, Mittel- und Zeigefinger und eignet sich damit perfekt für den Alltag.

Hier findest du ein paar Bilder zu den Fidget Cubes:

Und da ein Video immer mehr sagt, als ein Bild, kannst du dir hier die Fidget Cubes in Aktion ansehen:

Wie kann ich gewinnen?

Das ist ganz einfach! Schreib uns entweder hier oder auf Facebook, warum genau du so einen Fidget Cube brauchst und was du an ihnen so besonders findest. Teile uns auch gerne noch mit, welche Farbvarianten für dich in Ordnung wären. Wenn du dieses Gewinnspiel auf Facebook teilst, würden wir uns darüber freuen. (Teilen ist nicht notwendig um zu gewinnen)

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 17. September 2017 um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des 18. September zufällig bestimmt und entweder unter der angegebenen Email-Adresse, oder direkt auf Facebook per Nachricht kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinne können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Preise gesponsert von:

boti

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

4 Kommentare hinzugefügt

Diskussion beitreten
  1. Jelka 12. September 2017 | Antworten
    Auf der Arbeit spiel ich immer mit meinem Kugelschreiber herum, das nervt meine Zimmergenossin. Ich glaube, sie würde mir beistimmen. Und genau deshalb brauch ich so einen! :) Was ich cool finde? Natürlich die Möglichkeit, dass Ding geräuschlos zu benutzen. Farbe ist mir egal. :-)
  2. Christopher 13. September 2017 | Antworten
    Hallo, das hört ich interessant an ! Ich wackel immer mit dem ganzen Bein. Farbe : schwarz/weiß Gruß Chris
  3. Janis 14. September 2017 | Antworten
    Oh ich brauche dringend einen! Allein weil nicht immer ein Kugelschreiber o.ä. greifbar ist, und ich damit viel mehr Variation habe:)) Schwarz oder schwarz/weiß bitte
  4. Nicole 17. September 2017 | Antworten
    Damit kann mein Sohn in der Schule die Zeit überbrücken ohne ermahnt zu werden da geräuschlos im Gegensatz zu vielen anderen Stressspielzeugen :-) Die Farbe ist egal, sind alle toll... Favoriten wären schwarz oder türkis...

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)