Gewinne eine DVD oder Blu-ray von Dead Rising: Endgame!

Von Dominik Probst am 8. Dezember 2016 in Artikel, News

dead-rising-endgame-gewinnspiel

Das Mighty Games Mag verlost wir mit freundlicher Unterstützung von Polyband jeweils eine DVD und eine Blu-ray des neuen Films „Dead Rising: Endgame“.

Was ist „Dead Rising: Endgame“?

Im Vorgänger „Dead Rising – Watchtower“ ist der investigative Reporter Chase Carter (Jesse Metcalfe) der  Zombie-Hölle von East Mission City noch entkommen. Doch Chase hat es sich zum Ziel gesetzt, die Hintergründe der verheerenden Seuche aufzudecken. Zwei Jahre nach dem Ausbruch deutet seine Spur auf eine Verschwörung in der Regierung hin, die alles daran setzt, ihr finsteres Geheimnis zu bewahren.

Mehr zu „Dead Rising: Endgame“ kannst du hier in unserer Filmbeurteilung lesen.

Was gibt es zu gewinnen?

Eine DVD oder eine Blu-ray von „Dead Rising: Endgame“

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach: Schreibe uns, warum genau du gewinnen willst und welche Version (DVD/Blu-ray) du gern hättest!
Dazu schreibst du entweder direkt hier in die Kommentare, oder du schreibst auf unserer Facebook Seite unter den Beitrag.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 18. Dezember 2016 um 23:59:59. Die Gewinner werden im Laufe des 19. Dezember zufällig bestimmt und entweder unter der angegebenen E-Mail Adresse, oder direkt auf Facebook per Nachricht kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Filme können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

1 Kommentar hinzugefügt

  1. Patrick
    10. Dezember 2016 um 22:40 | antworten

    Ich will gewinnen, weil ich endlich mal wieder einen guten Zombiefilm sehen will 🙂 Nach all den teilweise grottenschlechten, die ich die letzten paar Jahre gesehen hab, dürfte dieser wirklich gut sein, würd mich wirklich sehr freuen 🙂

    Ich würd gern die Blu Ray Version gewinnen, da ich nur mehr Blu Rays in meiner Filmsammlung habe und diese da besser reinpassen würde 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top