Gewinne Beta-Keys für das neue MMO Revelation Online!

UPDATE:

Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Gewinner wurden alle benachrichtigt. 🙂

ORIGINAL:

Das MMO Revelation Online geht am 25. Oktober in die Beta-Phase. Mit freundlicher Unterstützung von My.com verlosen wir hierfür insgesamt 5 Beta-Keys.

Was ist „Revelation Online“?

In dem Rollenspiel erwartet euch mit Nuanor eine lebendige Spielwelt, die ihr Dank der Flugfähigkeit eurer Charaktere frei erkunden könnt. Dabei gibt es in der abwechslungsreichen Landschaft bestehend aus Wäldern, Bergen oder Städten zahlreiche Geheimnisse zu entdecken.

In Sachen Gameplay warten neben spannenden Einzelspieler Missionen auch Gruppenaufgaben auf euch, die ihr zusammen mit euren Mitspielern und Freunden bewältigen könnt. Bei den verschiedenen Gildenfestungen in der Spielwelt sind zudem Kämpfe mit bis zu Tausend Spielern möglich, was dem MMO einen ganz besonderen Reiz verleiht.

Die sechs verfügbaren Klassen halten mit Waffenmeistern, Scharfschützen und Beschwörern sowie mit Klingenmagiern, Okkultisten und Hopliten außergewöhnliche Varianten bereit, die sämtliche Geschmäcker zufrieden stellen sollten.

Was gibt es zu gewinnen?

Wenn ihr jetzt schon nicht mehr bis zum finalen Release des Spiels warten könnt, haben wir eine gute Nachricht für euch. Denn das Mighty Games Mag verlost in Zusammenarbeit mit My.com jeweils einen von 5 Beta-Keys für Revelation Online.

Wie kann ich gewinnen?

Du willst gewinnen? Dann kommentiere entweder diesen Beitrag, oder unser Gewinnspiel-Posting auf Facebook und sag uns, warum gerade du einen Beta-Key bekommen solltest.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 23. Oktober 2016 um 23:59:59. Die Gewinner werden im Laufe des 24. Oktober zufällig bestimmt und entweder unter der angegebenen E-Mail Adresse, oder direkt auf Facebook per Nachricht kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen, alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Keys können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

9 Kommentare hinzugefügt

Diskussion beitreten
  1. Selly 13. Oktober 2016 | Antworten
    Hallo erstmal :) Warum sollte gerade ich einen Beta-Key bekommen? Tja..die Beantwortung ist nicht so einfach. Ich spiele schon seit ein paar Jahren leidenschaftlich MMO´s. Bis jetzt war ich nur einmal bei einer Beta dabei und das werde ich nie vergessen. Das Gefühl zusammen mit anderen Spielern ein neues MMO auszuprobieren ist einfach Magisch. Man ist eine relativ kleine Anzahl an Menschen und hat die ganze Spielwelt für sich. Speziell zu Revelatio: Ich warte schon seit über einem Jahr darauf, dass es endlich losgeht. Es wäre einfach das größte für mich, wenn ich die Ehre hätte unter den ersten zu sein, die diese fantastische Spielwelt erkunden darf. Ich brenne darauf den Spiritshaper zu spielen und möchte in der Closed Beta diese Klasse näher kennenlernen und dann später voll durchstarten zu können! Darum sollte ich einen Key bekommen ! :) Liebe Grüße an das Mighty Games Magazine Team!
  2. TWMaik 13. Oktober 2016 | Antworten
    Ich habe noch nie in einer Beta bei einem MMO mitgemacht und würde es so gerne mal erleben. Revelation online ist das top Spiel dazu man hat Elemente die andere MMo`s noch nie hatte zb man kan als Speled flegen keine\teilweise Instanzen man kann seine Eigen Wohnung designen und noch vieles atenberaubenes mehr auf was ich mich freue und schon davon in der Beta ausprobieren würde.
  3. Akula 15. Oktober 2016 | Antworten
    Schon seit Jahren bin ich avider MMORPG-Fan und probierte mich in allerlei Spielen dieses Genre, von den bekanntesten wie World of Warcraft, Guild Wars und Aion bis zu relativ Unbekannten wie The Matrix Online und World of Kung Fu. Jedoch veränderte sich das Geschäftsmodell der MMORPGs mit der Zeit immer und immer mehr, was zu einem heutigen sehr weit verbreiteten System führte - Pay to Win. Was hat dies mit Revelation Online zu tun und warum ich einen Beta-Key haben möchte? Ich will Revelation Online spielen bevor auch dieses von Pay to Win zerrüttet wurde und der daraufhin folgende Massen-Exodus stattfindet.
  4. Vanx 15. Oktober 2016 | Antworten
    Ich würde gerne einen Key zu Revelation gewinnen da ich seit vielen jahren MMORPG spiele und liebe, gespielt hab ich gefühlt schon jedes MMO von Allods Online bis World of Warcraft: Legion. Seit B&S habe ich dann eine vorliebe für das freie Combat System erhalten und habe spiele wie B&S und Black Desert das ganze Jahr fast durchgesuchtet (bis dann Legion releast wurde :D) doch hab ich eine sache immer sehr vermisst, das gute alt bewährte Boss gekille und looten, raids absolvieren, oder das Heiler-Tank-DD System und das is was mich an Revelation generell am meisten interessiert, es hat halt all solche sachen kombiniert mit einem Combat System. Um dies schon vorweg testen zu können, würde ich mich so ziemlich auf einen Key freuen (und als Geburtstags Geschenk *hust* :D ) Danke für so ein Gewinnspiel und viel glück allen Teilnehmern!
  5. Sandra Fischer 19. Oktober 2016 | Antworten
    Ich bin ein großer MMO Fan, habe allerdings momentan nicht wirklich einsehr zum spielen... Aion hat mich über 4 Jahre gefesselt, nur ist der Spaß seit den neuen Updates verflogen.. Archeage, Blade and soul und Black Desert, haben mich nur kurze Zeit beschäftigt leider.. Daher hoffe ich in Revelation endlich mal wieder ein MMO zu finden, mit dem ich mich ewig beschäftigen kann. Ich habe kurze Zeit in die chinesische Version geschnuppert, was allerdings nicht so viel Spaß gemacht hat :/ Daher hoffe ich sehr die Beta spielen zu dürfen! :)
  6. Elincia 19. Oktober 2016 | Antworten
    Ich sollte einen Key gewinnen, da ich Revelation schon seit Jahren beobachte und ich mich riiiesig freue das es nun auch endlich nach Europa kommt. Ich bin ein riesiger Fan von MMORPG's und das frei wählbare Combat System fasziniert mich sehr. Daher hoffe ich, dass ich die Chance bekommen kann, vor dem Release nächsten Jahres vorab schon das Spiel anzuspielen.
  7. Raven 20. Oktober 2016 | Antworten
    Winter is coming xD Ich spiele jetzt seit 2 Jahren Archeage und es ist mitlerweile einfach nur noch langweilig.Ich hoffe in Revelation ein neues Game zu finden,das mich fesselt.Ausserdem steht der Winter vor der Tür,die kalte Zeit muss man ja irgendwie vernünftig überstehen ;) Und das geht dann wohl am besten mit nem neuen Game.Ich hab einfach Bock drauf das Game zu testen,da es einfach Hammer ausschaut :)
  8. tianzigamer 20. Oktober 2016 | Antworten
    Ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher MMORPG-spieler, habe schon sehr viele Spiele gespielt angefangen mit Lineage 2 und Guildwars bis zu Tera, Aion, Blade&Soul. Ich würde mich freuen wenn ich Revelation antesten und spielen könnte um zu sehen ob es meinen Geschmack entspricht.
  9. Lawulf 25. Oktober 2016 | Antworten
    I love to test new games and find bugs and stuff

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.
  • Daniel Walter Daniel: Ich war immer ein Fan der alten Herangehensweise und vermisse es daher im neuen Teil ein wenig. Trotzdem ist Origins wirklich gut, auch wenn es nicht an meine Favoriten AC 2 und AC Black Flag heranreicht.
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Die Neuausrichtung gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist wunderschön und die Story gut gemacht. Auch die vielen Nebenquests und jetzt mit Level 40 die Community Events sind super. Das ewige geklettere und Dauerblocken aus den Vorgängern war einfach idiotisch, finde das jetzt überzeugender.