Gerolsteiner offizieller Erfrischungspartner der gamescom

Von Dominik Probst am 12. August 2016 in News

gamescom_website_header

• Wartende Besucher erhalten an den Eingängen kostenfrei eine Erfrischung*

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage und dann startet mit der gamescom (offen für alle vom 18. bis 21. August) das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele in Köln. Die Vorzeichen könnten besser nicht sein: 850 Aussteller aus 53 Ländern werden ihre Neuheiten auf insgesamt 193.000 Quadratmetern präsentieren. Zusammen mit dem umfassenden Rahmenprogramm auf dem Gelände und in der Kölner Innenstadt dürfen Fach- und Privatbesucher ein 360-Grad-Eventerlebnis erwarten. Und auch die aktuellen Wetterprognosen können sich sehen lassen: leicht bewölkt und sonnig bei 25 Grad. Da tut eine Erfrischung sicher gut. Für die Besucher gibt es in diesem Zusammenhang jetzt noch eine tolle Nachricht: Gerolsteiner ist offizieller Sponsor der gamescom und wird während der Wartezeiten an den Eingängen kostenfrei für gesunde Erfrischung sorgen.
* solange der Vorrat reicht

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top