Geonosis-Update für Star Wars Battlefront II

Von Daniel Walter am 23. November 2018 in News

EA und DICE versüßen uns die Vorweihnachtszeit, denn am 28. November erscheint ein neues Update für den Star Wars Shooter Battlefront II. Dieser bringt uns mit dem Planeten Geonosis, auf dem die finale Schlacht in „Angriff der Klonkrieger“ stattgefunden hat, nicht nur einen neuen Schauplatz, sondern liefert auch Nachschub für die Helden-Fraktion. Damit nach der Einführung von General Grevious kein Ungleichgewicht entsteht, zieht mit dem neuen Update auch Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi auf die Schlachtfelder. Optisch wurde das Erscheinungsbild aus „Die Rache der Sith“ gewählt. Weitere Informationen und Details findet ihr bei EA.

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top