Adventure

Preview: Remothered: Tormented Fathers

Das erste Horrorspiel des Entwicklerstudios Stormind Games ist seit einiger Zeit als Early-Access-Game erhältlich. Remothered: Tormented Fathers soll der erste Teil einer Trilogie sein und wirbt mit cineastischem, purem Horror. Wir haben für euch getestet, wie viel Potenzial bis jetzt in dem Gruselabenteuer steckt. Story Als Spieler schlüpfen wir in

84

ECHO – Der Kampf gegen uns selbst

Das neue Stealth-Spiel Echo soll uns vor eine besondere Herausforderung stellen. Wir spielen gegen uns selber. Doch wie haben die Entwickler von ULTRA ULTRA diese Idee umgesetzt und funktioniert sie wirklich so gut? Wir haben es für euch getestet. Das Sci-Fi-Abenteuer lässt uns in die Rolle von En schlüpfen. Sie

Preview: Survive On Mars

Survive on Mars ist ein neues Survivalspiel von den Entwicklern Silent Parrot Studio. Wie der Name schon verrät, geht es dabei darum, auf dem Mars zu überleben. Wir haben für euch in das Early-Access-Game geschaut. Das Spiel beginnt ohne ein Tutorial, einzig im Menü gibt es Anweisungen, wie man zum

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.