Adventure

84

ECHO – Der Kampf gegen uns selbst

Das neue Stealth-Spiel Echo soll uns vor eine besondere Herausforderung stellen. Wir spielen gegen uns selber. Doch wie haben die Entwickler von ULTRA ULTRA diese Idee umgesetzt und funktioniert sie wirklich so gut? Wir haben es für euch getestet. Das Sci-Fi-Abenteuer lässt uns in die Rolle von En schlüpfen. Sie

Preview: Survive On Mars

Survive on Mars ist ein neues Survivalspiel von den Entwicklern Silent Parrot Studio. Wie der Name schon verrät, geht es dabei darum, auf dem Mars zu überleben. Wir haben für euch in das Early-Access-Game geschaut. Das Spiel beginnt ohne ein Tutorial, einzig im Menü gibt es Anweisungen, wie man zum

75

Perception – Einmal blind sein

In dem neuen Horrorspiel Perception schlüpfen wir in die Rolle einer Blinden und müssen ein Haus erkunden. Diese innovative Idee bietet viel Potenzial für ein besonderes Spielerlebnis. Aber haben es die Entwickler von The Deep End Games geschafft, sie richtig umzusetzen? Wir bringen für euch Licht ins Dunkel. Als Spieler schlüpft

73

H1Z1: King of the Kill

Das bereits 2016 erschienene Spiel H1Z1: King of the Kill ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Hauptspiels H1Z1. Der Entwickler Daybreak Game Company hat die Survival-Games Szene zwar nicht neu erfunden, jedoch mit ihrer entwickelten Modifikation ein Genre geschaffen und wahrscheinlich für lange Zeit geprägt. Werde zum King of the Kill

Neueste Kommentare

  • Thxice: Stimmt gar nicht, im Moment nur Fehler und bugs. Vom Träger überhaupt keine spur
  • Stephanie Walter Stephanie Walter: Ich glaube, es kommt einfach darauf an, was man gerne spielt. Klar lassen sich Taktik und Teamplay nicht mit einem Titel wie Battlefield vergleichen aber ich denke, dass trotzdem viele Spaß an Battlefront II haben werden. Gerade auch Gelegenheitsspieler, die schnell mal ne Runde zocken wollen. Ihr hab natürlich Recht, die Grafik und das Feeling stimmen und vielleicht tut sich in Sachen Teamplay noch ein bisschen was vorm Release, gerade bei den Gruppenpunkten wäre das wünschenswert. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf die Kampagne.
  • Daniel Walter Daniel: Ist das erste Mal, dass ich es am PC spiele, früher stundenlang an der PS2 :-)