Gameplay-Video zu Kingdome Come Deliverance

Von Tim-Oliver Siegwart am 16. März 2016 in News

Schaut euch unser Gameplay-Video zu Kingdome Come Deliverance an. Wir reisen mit euch ins Jahr 1403 und zeigen euch das Mittelalter von seiner schönsten Seite. Im Video erfahrt ihr, was man bereits jetzt alles in der Beta von Kingdome Come Deliverance erleben kann. In unserer ersten Folge klären wir euch zudem über die Hintergrundgeschichte auf und ihr bekommt ein ersten Eindruck der Umgebung.

Kingdome Come Deliverance kann derzeit ab 49.99€ erworben und sofort in der Beta-Version gespielt werden.

Kingdome Come Deliverance: https://www.kingdomcomerpg.com/

Hier einige Impressionen aus Kingdome Come Deliverence. Blick auf Talmberg und Umgebung.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

2 Kommentare hinzugefügt

  1. Tim-Oliver Siegwart
    Tim
    17. März 2016 um 11:16 | antworten

    Hallo Sven. Den Fortschritt kann man speichern. Ich zeige in der nächsten Folge das Inventar. Dialoge bzw. Quests sind erst für die übernächste angedacht. Ich möchte eigentlich recht wenig über die Story in der Beta verraten.

  2. Sven
    16. März 2016 um 12:26 | antworten

    Sehr schöne Grafik. Das Inventar und Dialogsystem würde mich interessieren. Kann man den Fortschritt mittlerweile speichern?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top