Gameplay-Video zu Kingdome Come Deliverance

Schaut euch unser Gameplay-Video zu Kingdome Come Deliverance an. Wir reisen mit euch ins Jahr 1403 und zeigen euch das Mittelalter von seiner schönsten Seite. Im Video erfahrt ihr, was man bereits jetzt alles in der Beta von Kingdome Come Deliverance erleben kann. In unserer ersten Folge klären wir euch zudem über die Hintergrundgeschichte auf und ihr bekommt ein ersten Eindruck der Umgebung.

Kingdome Come Deliverance kann derzeit ab 49.99€ erworben und sofort in der Beta-Version gespielt werden.

Kingdome Come Deliverance: https://www.kingdomcomerpg.com/

Hier einige Impressionen aus Kingdome Come Deliverence. Blick auf Talmberg und Umgebung.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

2 Kommentare hinzugefügt

Diskussion beitreten
  1. Sven 16. März 2016 | Antworten
    Sehr schöne Grafik. Das Inventar und Dialogsystem würde mich interessieren. Kann man den Fortschritt mittlerweile speichern?
  2. Tim-Oliver Siegwart
    Tim 17. März 2016 | Antworten
    Hallo Sven. Den Fortschritt kann man speichern. Ich zeige in der nächsten Folge das Inventar. Dialoge bzw. Quests sind erst für die übernächste angedacht. Ich möchte eigentlich recht wenig über die Story in der Beta verraten.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.