Galaxy on Fire 3: Manticore – Gamescom

Von Dominik Probst am 20. August 2016 in News

Mit dem im Herbst erscheinenden Free-2-Play Sci-Fi Shooter „Galaxy on Fire 3: Manticore“ geht die Serie mittlerweile schon zum dritten Teil über. Mit an Bord sind diesmal mehr als 50 handgemachte Welten, mehr als 14.000 eingesprochene Zeilen Text in Englisch und natürlich etliche neue Funktionen. Außerdem gestochen scharfe 3D-Grafik, die wiedermal versucht die Power der aktuellen Smartphone- und Tablet-Generation komplett auszunutzen. Unser Ziel als Söldner ist es die Piratenbosse einzufangen. Hierfür können wir uns auch bis zu zwei Schiffe unserer Freunde ausleihen, die uns dann in den Actiongeladenen Kämpfen zur Seite stehen. In unserer Homebase namens „Manticore“ können wir zwischen verschiedenen Schiffen wählen und diese an unsere Wünsche anpassen. „Galaxy on Fire 3: Manticore“ verzichtet auf eine Open-World und setzt auf Missionen, so dass keine Zeit für Reisen zwischen Planeten verloren geht.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top