Galaxy on Fire 3 – Manticore ab sofort auf Google Play verfügbar

Deep Silver FISHLABS, das deutsche Mobilestudio des internationalen Premiumpublishers Deep Silver, freut sich, den heutigen Android-Launch von Galaxy on Fire 3 – Manticore auf der Google I/O 2017 zu verkünden. Der Nachfolger des beliebten Galaxy on Fire 2 HD bietet spektakuläre 3D-Grafik, packendes Space-Action-Gameplay und eine mitreißende Storyline inklusive kompletter Sprachvertonung.

Deep Silver FISHLABS hat eng mit Google zusammengearbeitet, um Galaxy on Fire 3 – Manticore perfekt auf die Androidplattform zuzuschneiden. So ist der aufwändige 3D-Titel nicht nur für die topaktuelle Vulkan-API optimiert, sondern nutzt auch die Tools von Googles wegweisender Mobile-Application-Entwicklungsplattform Firebase.

Das storybasierte Weltraumepos ist auf iOS im Dezember 2016 erschienen und hat neben jeder Menge begeisterter Pressestimmen auch eine durchschnittliche Userwertung von 4,5 von 5 möglichen Sternen erhalten.

In Galaxy on Fire 3 – Manticore übernehmen die Spieler die Rolle von furchtlosen Söldnern, die in einer gesetzlosen Grenzregion des Universums den gefährlichsten Raumpiraten der Galaxis nachjagen. Dabei erkunden sie viele Dutzend handgefertigte Orbits, fliegen eine große Auswahl an voll ausrüstbaren Raumschiffen und folgen einer fesselnden Rahmenhandlung.

Die Highlights von Galaxy on Fire 3 – Manticore:

  • Ein Universum im Taschenformat: Spiele den dritten Teil der wegweisenden GOF-Saga
  • Perfekt ausgerüstet: Fliege spektakuläre Raumschiffe mit mächtiger Bewaffnung
  • Mache keine Gefangenen: Jage die “Most Wanted Criminals” und ihre niederträchtige Gefolgschaft
  • Eine atemberaubende Spielwelt: Erkunde handgefertigte Orbits und schalte neue Regionen frei
  • Ein gemeinsames Erlebnis: Rekrutiere die Schiffe deiner Freunde als Wingmen
  • Cineastisch inszeniert: Erlebe komplette Sprachvertonung und aufwändige Zwischensequenzen

Galaxy on Fire 3 – Manticore steht ab sofort über den oben aufgeführten Link im Google-Play-Store zum kostenlosen Download bereit. Die Spieler sind herzlich eingeladen, der Community auf Facebook, Twitter, Instagram und Reddit beizutreten. Der offizielle Hashtag für Posts und Shares lautet #gof3manticore.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Tim: Habe Guardians im Flugzeug gespielt, davor den 1. Kinofilm gesehen. Die Umstellung im Design der Charaktere ging recht schnell und ist einfach auch richtig gut gemacht.
  • Dominik Probst Dominik Probst: Kann ich schon verstehen. Aber Merchandise ist immer schön anzusehen :D
  • Revilo-Mit: Entgegen der Facebook antwort... Mir reicht wohl eher die Standard- Edition mit Season-Pass. Mit dem Rest kann man keine Rennen fahren, steht nur rum und McLaren mag ich nicht ^^