Furi heute auf Steam 20% günstiger

Nachdem The Game Bakers Synthwave-Action-Kampfspiel Furi im Juli dieses Jahres mit begeisterten Kritiken gestartet ist, gibt es heute, am 28. September, ab 19:00 eine große Preisaktion, bei der das Spiel mit 20% Nachlass für 19,99$ in PC-Stores erhältlich ist.

Dies ist die erste Preisaktion für Furi und sie wird nur für kurze Zeit andauern. Das Angebot auf Steam gilt für 48 Stunden, von 19:00 Uhr Mittwoch, dem 28. September, bis 19:00 Uhr 30. September – schnelles Handeln ist also angesagt! Das Spiel wird außerdem im Humble Store sowie in einer Auswahl PC-Stores 20% günstiger angeboten.

Umfassendes Update auf Steam
Furi hat gerade ein umfassendes Update auf Steam erhalten. Neue Features und von der Community vorgeschlagene Anpassungen wurden hinzugefügt: ein alternatives Steuerungs-Layout für das Gamepad, ein neuer Radialmodus für die Maussteuerung, Anpassungen des Promenaden-Modus, zusätzliche Steam-Karten und einige andere Verbesserungen. Alle Informationen über das Update gibt es HIER:
http://steamcommunity.com/games/423230/announcements/detail/811035745081850161

“Making Of”-Video
Furi-Fans werden sich freuen, dass Regisseur Katya Mokolo (Kitsuney) die Entwicklung des Spiels verfolgt hat und eine Serie von “Making Of”-Mini-Dokumentationen gedreht hat, die Spielern einen Einblick in den kreativen Prozess hinter dem Spiel geben. Die erste Folge kann man HIER betrachten:

Video mit Pro-Tipps
Für alle Furi-Fans, die etwas über fortgeschrittenen Kampftechniken erfahren oder Speedrun-Tipps erhalten wollen, gibt es dieses neue Pro-Tipp-Video der The Game Bakers HIER:

FURIs erstes offizielles Speedrun-Rennen am 28. September

Speedrunner aufgepasst! The Game Bakers organisieren das erste offizielle Furi Speedrun-Rennen. Jeder ist eingeladen teilzunehmen! Die aktuellen Weltmeister Spleen, Angelyn und Janthe werden zu sehen sein, während sie versuchen, den Rekord von 32 Minuten zu knacken! Das Rennen findet am Mittwoch, dem 28. September, um 21 Uhr live auf Twitch statt und kann HIER: https://www.twitch.tv/realmyop2 verfolgt werden.

Emeric Thoa, der Creative Director des Spiels und RealMyop werden das Rennen kommentieren.
Weitere Informationen zum Rennen gibt es hier: http://www.thegamebakers.com/furis-first-official-race/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.