Forza Horizon 3: Hot Wheels-Erweiterung ab sofort verfügbar

Ab sofort sorgen heiße Reifen und waghalsige Stunts für brodelndes Adrenalin, denn die zweite große Erweiterung für Forza Horizon 3 – Forza Horizon 3 Hot Wheels – erscheint exklusiv auf Xbox One und Windows 10 PC.

Forza Horizon 3 Hot Wheels: Loopings, Stunts und Korkenzieher
In der neuen Erweiterung reist Du in ein brandneues Gebiet in Australien. Schnalle Dich besser an, denn in den neuen Gebieten sind Loopings, Stunts und Korkenzieher an der Tagesordnung. Sechs Inseln vor der Küste Australiens, verbunden über ein Netz aus Hot Wheels-Strecken, laden zu Hochgeschwindigkeits-Stunts ein – und das oft hunderte Meter über dem Erdboden.

Für den besonderen Kick sorgen Geschwindigkeits-Boosts, Half-Pipes und sogar ein riesiger Dinosaurier-Roboter. Du entdeckst die Welt von Forza Horizon 3 Hot Wheels in der neuen Kampagne, nimmst an unzähligen Events teil und stellst Dich dem ultimativen Stunt-Test: dem waghalsigen Finale auf dem neuen Hot Wheels Giant Circuit.

Auf Deinem Weg erwarten Dich 28 frische Xbox Live Achievements, insgesamt 500 Punkte für Deinen Gamerscore und zehn neue Fahrzeuge, zuzüglich neuer Scheunenfunde. Unter den neuen Autos sind bekannte Klassiker wie der Twin Mill, der Rip Rod und der Boneshaker. Mehr Details zu den einzelnen Schmuckstücken findest Du hier.

In der brandneuen Multiplayer Arena forderst Du Deine Freunde zum Wettkampf und zeigst, wer der bessere Fahrer ist. Du möchtest selbst Hand anlegen? Kein Problem: In der neuen Expansion veränderst Du Deine Stunt-Strecken mit dem neuen Stunt-Swap-Feature und teilst sie mit Deinen Freunden.

Forza Horizon 3: Hot Wheels-Erweiterung ab sofort verfügbar

Forza Horizon 3 Hot Wheels ist ab sofort für Xbox One und Windows 10 PC verfügbar. Die Erweiterung sicherst Du Dir über den Forza Horizon 3 Erweiterungspass oder separat für 19.99 EUR. Weitere Informationen zu Forza Horizon 3 Hot Wheels Expansion findest Du auf forzamotorsport.net und auf Xbox Wire.

Xbox Play Anywhere: Überall spielen

Als Play-Anywhere-Titel ist Forza Horizon 3 sowohl für Xbox One als auch Windows 10 PC verfügbar. Wenn Du das Spiel digital oder als Code im Handel kaufst, kannst Du es auf Xbox One und Windows 10 PC spielen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Spielstände, Erfolge und Add-Ons werden natürlich gespeichert und synchronisiert. So startest Du Dein Game etwa auf Xbox One und spielst es nahtlos am PC weiter

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.