Fortnite: Bekämpfe die Horde-PvE-Update kommt am 5. Oktober

Von Dominik Probst am 4. Oktober 2017 in News

Heute hat Epic Games das Bekämpfe die Horde-Update für den „Rette die Welt“-PvE-Modus von Fortnite auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac angekündigt. Der ab 5. Oktober erhältliche Modus bietet eine neue Herausforderung, ein neues Ingame-Event, neue Helden, Waffen, Quests und mehr.

Fortnites „Rette die Welt“-PvE-Modus ist ab sofort im kostenpflichtigen Early Access verfügbar und wird ab 2018 gratis spielbar sein. Mehr Informationen über das Update, neue Helden, Waffen, Quests und mehr gibt es im offiziellen FortniteBlog.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top