FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION: Kooperation mit Twitch Prime

Von Dominik Probst am 23. März 2018 in News

Square Enix gab heute bekannt, dass alle Mitglieder von Twitch Prime exklusive Inhalte in der FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION erhalten können. Neben 10.000 Gil (Spielwährung) steht mit dem Kooky Chocobo ein besonderes Reittier zur Verfügung:

Und so funktioniert’s:

  • Starte FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION und klicke auf den Twitch-Button im Hauptmenü
  • Logge dich mit deine Twitch Account ein
  • Klicke auf das Kronen-Icon und wähle das FINAL FANTASY XV-Geschenk aus
  • Starten das Spiel neu

In den kommenden Monaten können sich Mitglieder von Twitch Prime noch auf zahlreiche weitere Geschenke freuen. Mehr Details zu dieser Partnerschaft finden sich hier: https://blog.twitch.tv/twitch-prime-members-get-your-own-kookychocobo-more-in-final-fantasy-xv-windows-edition-87d04c6ae217

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top