Expeditions: Viking startet in die geschlossene Beta

Von News Editor am 15. Dezember 2016 in News

Expeditions: Viking, das mit Spannung erwartete Sequel zu Expeditions: Conquistador des dänischen Entwicklers Logic Artists, befindet sich auf der Zielgerade und wird ab heute in eine geschlossene Beta-Phase starten. Spieler können dort zum ersten Mal selbst einen Eindruck von diesem rundenbasierten RPG gewinnen und direkt Feedback für den finalen Teil der Entwicklung geben.

Expeditions: Viking führt die Spieler mitten in die Wikingerzeit des Frühmittelalters und lässt sie dafür sorgen, dass ihre Namen in die Geschichte eingehen. Händler oder Tyrann? Der Spieler entscheidet selbst. Im zweiten Teil der Expeditions-Reihe übernimmt der Spieler die Rolle eines frischgebackenen Clanführers, der 700 nach Christi Geburt neue Ländereien entdeckt, Plünderüberfalle auf Klöster und Dörfer startet, Handelsrouten errichtet, politische Allianzen schmiedet oder Krieg gegen andere Völker und Stämme führt.

Expeditions_Viking_Screenshot (2) - small

Features:

  • Plündern oder Handeln? Die Wikinger waren nicht nur als gefürchtete Kämpfer bekannt, sondern auch erfahrene Händler. Der Spieler entscheidet selbst, wie er es zu Reichtum bringt: Mit der Karotte oder dem Stock.
  • Krieg und Politik. In Expeditions: Viking werden mit verschiedenen Fraktionen wie Normannen, Pikten oder Angelsachsen Allianzen geschmiedet, Bündnisse geschlossen und wieder gebrochen, aber auch Kriege geführt.
  • Reputation. Jede Handlung, jedes Bündnis und jeder Krieg sollte gut überlegt sein, denn alles beeinflusst die Reputation des Spielers.
  • Freie Charaktererstellung. Spieler können ihren Wikinger völlig frei erstellen. Mit dem einzigartigen Charaktersystem lassen sich Werte, Fähigkeiten und Talente definieren.
  • Lebendige Geschichte. Expeditions: Viking erzählt die nordische Geschichte auf wundervolle und mitreißende Art und Weise.

Expeditions: Viking für PC erscheint im Vertrieb von EuroVideo voraussichtlich im ersten Quartal 2017. Weitere Informationen finden Sie unter: http://expeditionsseries.com/

News Editor

Geschrieben von: News Editor

Einsendungen von News an news@mightygamesmag.de

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top