Exklusive Sitzsäcke von Gamewarez in ausgewählten Märkten von MediaMarkt und Saturn!

Von Dominik Probst am 27. Februar 2018 in News

Gamewarez hat als Hersteller von speziellen Sitzsäcken für den entspannten Konsum von Konsolen- und Handheld-Spielen in den letzten Monaten für Aufsehen in der Gaming-Branche gesorgt. Jetzt verkündet das hessische Unternehmen den nächsten Coup in seiner noch jungen Firmengeschichte: Für die beiden führenden Elektronikfachhändler MediaMarkt und Saturn produziert Gamewarez eine Sonderauflage an Gaming-Sitzsäcken, die mit einem hochwertigen Druck des jeweiligen Markenlogos auf der Rückenlehne versehen sind. Die MediaMarkt- bzw. Saturn-Sitzsäcke werden ab April 2018 in ausgewählten Märkten zu finden sein und dort die Gaming-Bereiche rund um die Testkonsolen ergänzen. So können Kunden beider Marken in ganz entspannter Position die neuesten Games ausprobieren oder sich einfach vom Einkaufsbummel erholen.

Bei den MediaMarkt- und Saturn-Gaming-Sitzsäcken handelt es sich um exklusive Muster, die offiziell nicht zum Verkauf angeboten werden. Sie weisen aber alle typischen Features der Gamewarez-Classic-Series auf: Von der praktischen Headset-Halterung über die erweiterbaren Seitentaschen, die Stauraum für Zocker-Equipment, Snacks und Drinks bieten, bis hin zur robusten, schmutz- und wasserabweisenden PVC-Oberfläche. Die Grundfarbe ist wie bei allen Gamewarez-Sitzsäcken schwarz. Den Saturn-Sitzsack ziert ein orangefarbener Keder; auch die Headset-Schlaufe ist in orange gehalten. Beim MediaMarkt-Sitzsack sind diese Elemente rot.

Mit MediaMarkt Deutschland ist es für Gamewarez bereits die zweite Zusammenarbeit in kurzer Zeit: Erst Ende Januar waren die Gaming-Sitzsäcke im Rahmen der DreamHack in Leipzig sowohl in der Samsung- & Nintendo-Lounge am MediaMarkt-DreamStore als auch am gegenüber geparkten MediaMarkt Virtual Reality-Truck ausgestellt.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top