EXCUBITOR kaufen und die Menschheit retten // Launch-Trailer verfügbar

Kasedo Games und Tesseract Interactive rufen Gamer überall dazu auf, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und die Menschheit zu retten! Denn ab jetzt ist Excubitor weltweit auf Steam verfügbar. Zum Start demonstriert ein brandneuer Trailer das aufregende und actionreiche Gameplay:

Entwickler Tesseract Interactive katapultiert den Spieler in einen epischen Überlebenskampf an Bord der Hammerhead, einem Kampfschiff, dessen Aufgabe der Schutz des Mutterschiffs Antares ist – und außerdem die Rettung der Menschheit vor dem drohenden Untergang.

Seit dem Steam Greenlight im Dezember 2014 haben Tesseract und Kasedo an diesem Spiel gearbeitet, das jeden Gamer an seine Grenzen bringen wird, sowohl Fans von Shoot ‚em Ups und Strategen gleichermaßen.

Excubitor erfordert taktisches Denken und schnelle Entscheidungen im Kreuzfeuer der Gegner, während die Hammerhead Wellen von angreifenden Drohnen und gigantische Bossgegner besiegen muss.

Platzierung, Art und Kosten jedes einzelnen Gefechtsturms sind entscheidend für den Verlauf der Schlacht, wenn Gegner unterschiedlichster Größe und Form ihr Ziel aufs Korn nehmen. Sind sie zu stoppen?

Features:

  • Gigantische Bossgegner, Schiff-Verbesserungen, zahlreiche Upgrades für die Verteidigungs-Anlagen
  • Schier endlose Wellen von Gegnern aller Größen und Formen
  • Erforschung der Gründe für den Niedergang der menschlichen Kolonien im Baphomet-System
  • Beschützen des Forschungsschiffs Antares bei der Suche und Analyse lebenswichtiger Informationen
Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.