Evolution: Battle for Utopia Update ab sofort erhältlich

Spielepublisher My.com kündigt heute die Veröffentlichung des Updates Exodus für Evolution: Battle for Utopia an. Mit dem Update erhält die Geschichte des erfolgreichen Mobile-Games einen würdigen Abschluss. Mit dem Finale enden die Abenteuer der Spieler auf Utopia mit einer überraschenden Wendung, die vergangene Ereignisse in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Erfahrene Utopia-Kommandanten erhalten mit Exodus neue Hi-End-Spielinhalte: die bis dato gefährlichsten Gegner, neue aufregende Schauplätze und neue mächtige Verbündete. Für alle Spieler, die die Handlung des Spiels abschließen, hält My.com eine Überraschung parat: Nach Abschluss der Exodus-Geschichte wird ein komplett neuer Spielmodus freigeschaltet.

Die Features:

  •  Aufregendes Gameplay: Utopia bietet actionreiche Echtzeitkämpfe, die vom Spieler taktisches Planen erfordern. Das ausgefeilte Kampfsystem bietet einen leichten Einstieg, bleibt aber auch im späteren Spielverlauf herausfordernd.
  •  Gründung einer Kolonie: Spieler errichten eine Militärbasis, die sie mit Verteidigungssystemen wie automatischen Schussanlagen ausstatten.
  •  Terraforming: Die Spieler verändern die Umgebung, indem sie öde Wüstenbereiche in blühende Landschaften verwandeln.
  •  Packende Kämpfe: Spieler rüsten sich mit den modernsten Waffen aus und errichten Raketenabschussrampen, um haushohe Feinde zu bezwingen.
  •  Erforschung der Spielwelt: Eine der größten Spielwelten auf iOS-Geräten hält jede Menge versteckte Überraschungen und Geheimnisse parat. Diese gilt es in verschiedenen Missionen aufzudecken.
  •  Kampfunterstützung durch Alliierte und Freunde: Roboterhund Fido steht dem Spieler treu zur Seite.
  •  Ressourcensuche: Durch Kampfbeute und Hacken von elektronischen Terminals erhöhen Spieler Ihren Reichtum
  •  Herausforderungen: Spieler von überall auf der Welt können herausgefordert werden
Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Seit bereits über 30 Jahren Gamer mit Leib und Seele. Bei den Mightys quasi der Experte für Rennsimulationen und First Person Shooter.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.