EVGA Gewinnspiel

Von Tim-Oliver Siegwart am 10. März 2018 in News

Wir verlosen zusammen mit Caseking.de und ein EVGA DG-87 Big Tower – Hier geht es zur Produktseite.
Zusätzlich verlosen wir drei Steamkeys unter allen Teilnehmern.

Produktinformationen – DG-87 Big-Tower – schwarz Window

EVGA steht für herausragende Qualität und erstklassige Produkte. EVGAs Produktpalette umfasst Mainboards, Grafikkarten, Netzteile, Gaming-Zubehör und seit neuestem Gaming-Cases. Die DG-8 Gehäuseserie richtet sich an PC-Enthusiasten und bietet erstklassigen Support für Gaming-Hardware und Custom-Wasserkühlungen. Das EVGA DG-87 ist die größte Ausbaustufe des DG-8 und bietet somit die meisten Features, zu denen ein HDMI-Anschluss auf der Vorderseite, ein USB-3.1-Typ-C-Port sowie ein „K-Boost“-Button gehören. Auch optisch hebt sich das DG-87 von den „kleineren“ Gehäusen mit seinem Metallic-Look ab und ist ein wahrer Blickfang.

Die Features des DG-87 Big-Towers im Überblick:

  • Stylisches Industrial-Design
  • Optimierter Airflow
  • Platz für bis zu 2x 420-mm-Radiator
  • Halterungen für Pumpen & Reservoirs
  • Front-HDMI & USB 3.1 Typ C
  • Zwei I/O-Panels in Front & Top
  • EVGA K-Boost-Button
  • Integrierter Fan-Controller & Temperatur-Sensor

Technische Details:

  • Maße: 686 x 642 x 270 mm (B x H x T)
  • Gewicht: ca. 19,6 kg
  • Material: Stahl (Chassis), Aluminium (3mm; Front, Deckel, Seiten)
  • Farbe: Silber (Metallic Gunnmetal Grey), Schwarz
  • Formfaktor: E-ATX, ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
  • Lüfter insgesamt möglich:
    2x 120/140 mm (Linke Seite)
    3x 120/140 mm (Rechte Seite)
    3x 120/140 mm (Deckel)
  • Davon vorinstalliert:
    2x 140 mm (Linke Seite)
    3x 140 mm (Rechte Seite)
    1x 140 mm (Deckel)
  • Radiator-Mountings (teilweiser Verzicht auf HDD- und/oder Lüfter-Slots):
    1x max. 420/360 mm (Rechte Seite)
    2x max. 140/120 mm (Linke Seite, kein Hard-Tubing-Möglich)
    1x max. 420/360 mm (Deckel)
  • Filter: Rechte Seite, Netzteil (entnehmbar)
  • Laufwerksschächte:
    8x 2,5/3,5 Zoll (intern)
    4x 2,5 Zoll (intern)
  • Netzteil: 1x Standard ATX (optional)
  • Erweiterungsslots: 9
  • I/O-Panel:
    1x Power (Top & Front)
    1x Reset (Top & Front)
    1x USB 3.1 Type C (Front)
    2x USB 3.0 (Front)
    2x USB 2.0 (Top)
    1x HDMI (Front)
    1x K-Boost (Top & Front)
    1x Fan-Control-Panel (Front)
    1x je Audio In/Out (Front)

 

Und so funktioniert es:

  • Auf unserer Facebook-Seite das EVGA Gewinnspiel liken
  • Hier auf der Homepage kommentieren und uns mitteilen, was für Hardware ihr in das Gehäuse verbauen wollt.
  • Zusätzlich verlosen wir drei  Steamkeys unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels.

Einsendeschluss ist der 12.03.2018 um 23:59 Uhr. Es entscheidet das Los. Teilnahmeberechtigt sind Fans aus Deutschland. Facebook ist wie immer nicht an dem Gewinnspiel beteiligt. Der Gewinner wird auf Facebook von uns benachrichtigt. Die Gewinne können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos.12

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

62 Kommentare hinzugefügt

  1. Roberto
    13. März 2018 um 9:01 | antworten

    Meine KOmponenten die ihc letztes Jahr alle neu gekauft haben fänden darin sicherlich super Platz!

  2. Koroschi
    13. März 2018 um 3:01 | antworten

    Mein neuen PC würd ich gerne einbauen, für den ich aber noch spare

  3. Timmy von der Brelie
    13. März 2018 um 0:37 | antworten

    Ich würde einen Amd Ryzen 7 1700x auf einem msi b350 Gaming Carbon verbauen. Mit 16 gb ddr4 geil Evo mit 3200 MHz und einer GTX 1070 Founders Edition. Das ganze wird dann von einem seasonic Netzteil mit 500 – 600 watt betrieben. Und als cpu kühler kommt eine Aio Corsair H110 in Einsatz.

  4. Marcel K.
    11. März 2018 um 21:55 | antworten

    Ich würde einen Ryzen 5 1600 und eine GTX 1060 verbauen. Dazu noch 16 GB RAM, 500 GB SSD und ein passendes Mainboard. Sieht echt toll aus das Gehäuse. Vielen Dank.

  5. Jens
    11. März 2018 um 21:07 | antworten

    Da muss natürlich ne Wakü rein also würde das ganze wie folgt aussehen:

    – Phobya 360mm Radi mit Blacknoise Lüftern
    – Laing Pumpe
    – Aquaero
    – 1070 wassergekühlt
    – Intel i7-8700K wassergekühlt
    – Asrock Z370 Extreme4 Mainboard
    – 16GB DDR4 RAM
    – 750
    – 1 TB SSD fürs System
    – Blu-Ray Brenner
    – BeQuiet 750W Netzteil

  6. Sabine Klinke
    11. März 2018 um 14:28 | antworten

    Ich würde einen Intel I5-Prozessor und eine 500 GB Festplatte einbauen. Dann noch 16 GB RAM. Dazu die Teile aus meinem alten PC.

  7. Boss
    11. März 2018 um 13:36 | antworten

    Größer als mein Zimmer also käme meine Kopfkissen und mene decke rein und verbauen könnte ich noch gtx 980 und i5

  8. Scoper
    11. März 2018 um 13:35 | antworten

    Intel I9 und 2 Titan X wären auf jedenfall zum Einbau bereit

  9. Robert
    11. März 2018 um 13:33 | antworten

    Also da kann man ja fast drin wohnen be mir käme allerdings nur ein i5 und ne 1060 rein

  10. Klara
    11. März 2018 um 13:32 | antworten

     AMD Phenom II X4 965
    – Gigabyte GA-78LMT-USB3
    – 32 GB RAM
    – GTX 750
    – 500 GB
    Würde ich dann reintun

  11. Sebi
    11. März 2018 um 13:30 | antworten

    Der Hammer, da käme mein AMD fx 6300, gtx 1060, 16gb ram und 500gb ssd rein

  12. Sebi
    11. März 2018 um 13:29 | antworten

    Richtig cooles Teil ich hoffe ich darf meine zwei GTX 1080 dort einbauen

  13. Mike
    11. März 2018 um 13:27 | antworten

    Perfekt für meinen AMD Athlon XP 880k und gtx 1060 von msi

  14. Linda
    11. März 2018 um 13:25 | antworten

    Wirklich super aber vielleicht würde ich auch meine eigene 1080 einbauen in Verbindung mit meinem Xeon 1231v3

  15. Linda
    11. März 2018 um 13:24 | antworten

    Das könnte ich meinem Freund schenken, da er sich letztens erst eine 1080ti gekauft hat und sein altes klapprigen Gehäuse nicht ausreicht um seinen Brocken auf den i7 zum kühlen zu schnallen

  16. Lukas
    11. März 2018 um 13:22 | antworten

    Was ein Monster von Gehäuse und perfekt für meinen AMD ryzen, die r9 390x

  17. xLevelster
    11. März 2018 um 13:21 | antworten

    Mega Gehäuse mit viel Platz für meine Wasserkühlung auf dem I7, eine Titan X, und 32 GB RAM

  18. Peter Lustisch
    11. März 2018 um 13:20 | antworten

    Ich würde mein derzeitiges Setup einbauen: Gigabyte HD87-HD3, I5, GTX 1060 usw. Das ist wirklich ein tolles Gehäuse

  19. Bastian
    11. März 2018 um 6:30 | antworten

    Habe hier doppelte Kommentare gelesen, darf man dadurch seine Gewinnchance erhöhen?

    • Tim
      12. März 2018 um 14:50 | antworten

      Es erhöht deine Gewinnchance nicht. Dein Like auf Facebook ist unique. Der Abgleich mit dem Post auf der Homepage funktioniert egal ob du einmal oder 100mal schreibst nur einmal.

  20. Bastian
    11. März 2018 um 6:27 | antworten

    Ich habe noch nie so ein teures und hochwertiges Gehäußerst gesehen! Mein jetziges hat gerade mal 50€ gekostet und es klappert ohne Ende. Leider am falschen Ende gespart, da die Hardware (Intel I7, GTX Titan, Samsung 1 TB SSD)

  21. Lukas
    11. März 2018 um 6:23 | antworten

    Wow da würde sogar meine richtig lange r9 280x locke reinpassen, hinzu käme ein neues AoRuß Mainboard und mehr RAM

  22. Hendrik
    11. März 2018 um 6:21 | antworten

    Meine alte Hardware mit Intel Xeon und Samsung SSD aber RAM verdoppeln und eine neue 1080ti würde ich einbauen

  23. Zap Zarap
    11. März 2018 um 0:12 | antworten

    Ich würde einfach meinen aktuellen Tower durch diesen Mega-Turm ersetzen. Mein Intel Prozessor samt 8GB RAM, sowie mehrere Festplatten freuen sich schon darauf.

  24. Veronika
    11. März 2018 um 0:04 | antworten

    Oh. Ehrlich gesagt, kenne ich mich mit Hardwaren nicht aus. Aber ich habe mein Mann, Student, der wird das richtige finden und endlich könnte er richtig am PC lernen. Vielen lieben Dank für die Chance.

  25. Verena Schwarz
    10. März 2018 um 21:17 | antworten

    Oh jeh also 16 gb Ram eine SSD eine HDD Brenner Netzteil Gtx 750 Ti Amd A8 6600 k und das Mainboard was ich gerade drin hab .. finde nur leider net die angaben dazu

  26. Nadine
    10. März 2018 um 20:31 | antworten

    Na wenn ich das neue Gehäuse hätte, würd ich meinen Schatz bitten darin die beste Hardware zu verbauen 🙂 Welche das dann sein würde, würde der Fachmann entscheiden. Ich bin doch nur einfacher Anwender 😀 Aber ich hätte so gerne meinen eigenen Gaming PC <3

  27. Eileen P
    10. März 2018 um 16:28 | antworten

    Nun ja…sie ist schwarz und da stehen Zahlen drauf Kein Plan was für Hardware das ist da lasse ich lieber den Meister dran bevor meine linken Hände da noch Schmu machen.

  28. Andreas
    10. März 2018 um 15:45 | antworten

    keine Ahnung

  29. Kelle Meyer
    10. März 2018 um 14:22 | antworten

    da ich mir bisher noch nie einen Rechner zusammen gebaut habe wird das schwer, aber mit dem coolen Gehäuse hätte ich mal ein Anfang ;D

  30. Peter Paul
    10. März 2018 um 12:57 | antworten

    8700K + Wakü, MSI-Board, 32gb Ram, 1080ti, diverse SSD und HDD

  31. Kenji Heise
    10. März 2018 um 11:04 | antworten

    Damit könnte ich meinen alten gammeligen chieftec endlich in Rente schicken und den Tower als Grundstock für ein neues ryzen System verwenden. 🙂

  32. Kenji Heise
    10. März 2018 um 11:03 | antworten

    Damit könnte ich meinen alten gammeligen chieftec endlich in Rente schicken und den Tower als Grundstock für ein neues raten System verwenden. 🙂

  33. Annie Köhli
    10. März 2018 um 11:01 | antworten

    OMG ich stehe soo sehr auf tolle Gehäuse Also wenn ich gewinnen würde….kommt definitiv mein Asrock X370 Gaming K4 Motherboard mit dem Ryzen 7 1700 rein. Dort würde ich mir dann endlich die Nzxt Kraken Wasserkühlung X62, 280mm für gönnen
    Daneben kommen meine 16GB Corsair Vengeance LED RAM rein.
    Meine GraKa die NVIDIA GEFORCE GTX1060 findet dort dann auch ihren Platz^^
    Ich hoffe ich kann dann noch mit weiteren LED Lüftern das Lichterspektakel perfektionieren und es dann bei elendigen Ladescreens zwischendurch bewundern.
    Nicht zu vergessen….es werden natürlich noch Festplatten, sowie mein BeQuiet Netzteil 600W eingebaut!

    Einfach nur ein ein Traum der hoffentlich mit ein wenig Glück in Erfüllung geht

  34. Heintzer
    10. März 2018 um 10:27 | antworten

    Ganz wichtig beim neuen Rechner eine große SSD sowie mindestens 32GB RAM

  35. Beate L.
    10. März 2018 um 10:15 | antworten

    sollte ich gewinnen, so würde ich mich vom realen Anblick erstmal inspiriren lassen um danach dann zu entscheiden, was der Geldbeutel so an neuer Hardware hergibt

  36. janni
    10. März 2018 um 9:54 | antworten

    ich möchte das Gehäuse gern verschenken

  37. Mark Sommer
    10. März 2018 um 9:17 | antworten

    Ich würde meinen alten Komponenten ein neues Zuhause geben. Im Mini Tower ist doch nicht soviel Platz.

  38. Nicole Coban
    10. März 2018 um 9:15 | antworten

    Da mein jetziger PC schon fast 7 Jahre auf dem Buckel hat würde ich mir komplett neue Komponenten holen und zwar:
    Netzteil: Corsair CX750M 750 Watt
    Mainboard: MSI Z370 Gaming M5, Intel Z370
    Prozessor: Intel Core i5 8600K 6x 3.6GHz
    Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-RAM PC-3000
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX1070 Ti 8GB, Gigabyte 8G
    Das wären so die Grundlagen die ich mir zusammen sparen würde.

  39. Marc
    10. März 2018 um 9:08 | antworten

    i7-8700k
    Asus Prime Z370-A
    MSI Geforce GTX 1080 Seahawk EK X
    G-Skill Trident (RGB)
    Barrow CPU-Block
    2*360x45mm Radiator mit entweder Enermax RGB Lüftern oder eloops Black
    500GB MX500
    1TB WD Blue

  40. Manuela
    10. März 2018 um 9:07 | antworten

    Ich würde ihn meinen Mann geben und der würde sich tierisch sehr darüber freuen

  41. Vinzent Bergholz
    10. März 2018 um 9:02 | antworten

    Corsair Hydro H100i V2 würde ich mit u ter einbauen….

  42. Josephine Wunderlich
    10. März 2018 um 9:01 | antworten

    Ich würde ihn meinen Liebsten schenken und dann könnte er seine Teile einbauen.Was das alles ist *schulterhochzieh* Irgendwas mit Buchstaben und Zahlen

  43. Markus Nastvogel
    10. März 2018 um 9:00 | antworten

    Vorerst alles aus dem alten Kasten 🙂

  44. Danny kristan
    10. März 2018 um 8:43 | antworten

    Was für ein schönes Teil
    Bei mir wird es ein Gaming Rechner mit
    -intel i7
    -Nvidia geforce GTX
    -SSD 500 GB
    -16 gb RAM
    -Asus ROG Strix B350-F Mainboard
    Und alles was dazu gehört

    • Marc
      10. März 2018 um 9:10 | antworten

      @Danny kristan:
      Du solltest deine Zusammenstellung nochmal checken. AMD Board und Intel CPU passt nicht zusammen vom Sockel;)

  45. Max
    10. März 2018 um 8:25 | antworten

    Ich würde in das Case meine Alten Sachen einbauen. Asus Z97 Pro Gamer, I7 4790k übertaktet auf 4.5ghz, G.Skill 16gb RAM, Nvidia GeForce GTX 750ti, Samsung SSD 860 EVO 500GB, be quiet! Pure Power 500W
    Dann kommt mein be quiet cpu kühler raus und die neue Nzxt Kraken Wasserkühlung x72 rein.
    Und um alles schön zu machen noch ein led Band von corsair.

  46. Jonathan
    10. März 2018 um 8:24 | antworten

    Leider gibt mein pc langsam den Geist auf und brauch auch dringend einen neuen und da kommt das Gewinnspiel grade richtig

  47. Tino Richter
    10. März 2018 um 7:40 | antworten

    Ich habe noch ein neues keines MSI Board, da kann ich ja schon ma anfangen mir ein Ersatz PC zu bauen.

  48. Rene Krause
    10. März 2018 um 7:33 | antworten

    Geiler Schlitten… Was kommt rein? Hmm nen ASUS ROG Strix X399-E Gaming Board dann als CPU nen Ryzen Threadripper 1950x und 32 GB Corsair Vengeance, plus 2 Rog Strix GTX 1080Ti und um die Ganze Situation schön zu Powern nen Corsair HX1000i Netzteil! Um die CPU zu kühlen kommt noch ne Coole AIO Corsair H150i PRO RGB mit rein und zum schnellen booten Samsung MZ-75E2T0B/EU 850 EVO interne SSD 2TB. Ditt nenn ick n Schönes System womit man erstmal Ruhe hat ✌

  49. Sabine kuhn
    10. März 2018 um 7:33 | antworten

    Ich würde es meinem Lieblingsmensch schenken der hätte Verwendung für würde seine alten teile einbauen sich was zusammen stellen,hat so viele Teile könnte rr sehr gut gebrauchen danke euch

  50. Saskia Gerber
    10. März 2018 um 7:14 | antworten

    Leider bin ich was Computer an geht nicht so informiert. Ich würde das meinem Mann überlassen. Kenne mich nicht aus was eure Frage beantworten kann. Aber es würde aufjedenfall gut aufgerüstet werden…

  51. Tanja Teichler-Hackenbeck
    10. März 2018 um 6:32 | antworten

    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming Mainboard das habe ich schon mir fehlen noch ein paar Teile aber das Gehäuse wäre da schon perfekt

  52. Manuela Hoecker
    10. März 2018 um 6:27 | antworten

    ASUS STRIX B350-F Gaming, ASUS GeForce STRIX-GTX1050TI-4G-GAMING 4 GB Mid Range Grafikkarte, die beiden Sachen würden wir noch dazu holen und die restlichen Kompunenten erstmal aus unserem jetzigen Pc verbauen

  53. Matthias Hoffmann
    10. März 2018 um 5:57 | antworten

    Denke, würde es nehmen und anfangen Teile neu zusammen zu kaufen für was neues.

  54. Chantale
    10. März 2018 um 5:44 | antworten

    Da hätte mein Papa bestimmt eine wunderbare Verwendung für!!!!!!!! ❤

  55. Jenna Weigel
    10. März 2018 um 1:48 | antworten

    Die „Oldies but Goldies“ aus meinem jetzigen Tower

  56. Elke Breslein
    10. März 2018 um 0:36 | antworten

    Ich würde in diesem Gehäuse alles neu aufbauen und das alles mit Wasserkühlung – aber da auch nicht aus den Fertigbauteilen. Die aktuelle GForce muss da mit rein (auch wassergekühlt) und ein i7 Prozessor. Da in diesem Gehäuse genug Platz ist kommt dann natürlich auch ein 1000 Watt Netzteil hinzu. Schritt für Schritt zum wassergekühlten PC.

  57. Richard H.
    10. März 2018 um 0:28 | antworten

    ASUS Maximus Formula IX Motherboard, Corsair Hydro H100i V2, Palit GTX1080, BeQuiet Powerzone 750, Samsung SSD 750EVO 250 GB und eine Seagate Desktop HDD 3 TB

  58. Mahmut
    10. März 2018 um 0:26 | antworten

    Da würde ich erstmal meine alten Teile verbauen.AMD Athlon Processor. 16 GB Arbeitsspeicher,Dvd Brenner, 750 GB Festplatte, Nvidia Geforce GTS 250…

  59. Daniela
    10. März 2018 um 0:17 | antworten

    Derzeit würde ich noch meine alte Hardware verbauen….. solang kein Geld für etwas Neues da ist 😉
    Das wäre zur Zeit:
    – AMD Phenom II X4 965 4x 3.40GHz
    – Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+
    – 16 GB RAM
    – Nvidia Geforce GTX 750
    – 500 GB Festplatten
    – 450 Netzteil
    – CVD Laufwerk

  60. Marc Lange
    10. März 2018 um 0:15 | antworten

    Ich glaube hier würde ich neu bauen, bei der Kühlvorrichtung würde ich mich direkt an einen AMD Threadripper wagen mit ganz viel Licht. In diesem Fall wohl weiß. Graka bietet sich EVGA an in diesem schicken Gehäuse und natürlich ein Netzteil mit Kabelmanagemääänt 😉 Wenn unter Wasser, dann auch weiß. Ein wenig Fallout ist immer toll. Bei dem Design könnte man aber auch ein schickes Batman Logo anbringen. So viele Ideen für dieses Monster 🙂


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top