Everspace unterstützt als erster deutscher ID@Xbox-Titel Play Anywhere

Ab heute ist Everspace, der neue Rogue-like Shooter des Hamburger Indie-Studios ROCKFISH Games auf Xbox One im Game Preview Programm erhältlich. Zusätzlich erscheint Everspace noch in diesem Monat im Game Preview Programm für Windows 10, und ist damit der erste deutsche ID@Xbox-Titel, der Play Anywhere unterstützt.

Everspace

Im actionreichen Weltraumspiel macht ihr euch in einem Raumschiff auf eine herausfordernde Reise durch ein sich ständig veränderndes Universum, das zahlreiche Überraschungen bereithält. Jeder Ausflug ins All wird so zu einem neuen Abenteuer.

Xbox Play Anywhere

Everspace ist der erste deutsche Xbox Play Anywhere-Titel. Sprich, ihr kauft den Titel digital (auch als Code-Karten bei ausgewählten Händlern verfügbar) einmal und zockt, ohne zusätzliche Kosten, auf Xbox One und Windows 10-PCs. Spielstände, Erfolge und Add-Ons werden natürlich gespeichert. So können Spiele beispielsweise auf der Xbox One gestartet und am PC weitergespielt werden.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.