EVE Valkyrie: Neuer Gameplay-Trailer zur Alpha

Von Dominik Probst am 23. Februar 2016 in News

logo_valkyrie

CCP Games hat einen neuen Trailer zur aktuell laufenden Closed Alpha von EVE: Valkyrie veröffentlicht. Das neue Gameplay-Video zeigt visuell beeindruckende Weltraumschlachten zu treibenden Beats, die die Luftkämpfe im All passend begleiten.

EVE: Valkyrie wird nativ für die VR-Erfahrung entwickelt und bietet bis dato nie da gewesene Immersion.

Weitere Informationen zu EVE: Valkyrie gibt es auf der offiziellen Homepage: https://www.evevalkyrie.com

CCP Games entwickelt EVE: Valkyrie für Oculus Rift und PlayStation VR. Vorbesteller der Oculus Rift erhalten EVE: Valkyrie kostenlos dazu.

Den neuen Gameplay-Trailer zur laufenden Alpha gibt es hier:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Top