EVE: Valkyrie: Das Double-XP-Wochenende startet am Freitag

Von Dominik Probst am 12. Oktober 2016 in News

EVE_Valkyrie_logo

An diesem Wochenende macht es noch mehr Spaß sich in EVE: Valkyrie auf PS VR und/oder PC einzuloggen, denn zur Feier des Starts von Joint Strike und der Bereitstellung von EVE: Valkyries Cross-Platform-Play, kündigt CCP nun das Double-XP-Wochenende an.

Von Freitag (14.10.) 12 Uhr bis Montag (17.10.) 12 Uhr erhalten alle Spieler, egal ob Neulinge auf PS VR oder Veteranen der PC-Version, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten, denn EVE: Valkyrie ist das erste VR-Spiel mit vollständigem Cross-Platform-Play zwischen PCs und Konsolen.

Weitere Informationen zu EVE: Valkyrie gibt es dort: http://www.evevalkyrie.com/

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top