Escape From Tarkov: Battlestate Games veröffentlicht Screenshots zum Entwicklungsprozess

Von Dominik Probst am 10. Februar 2016 in News

Battlestate Games hat neues Bildmaterial zur Entwicklung seines hyperrealistischen Shooter-MMOs Escape From Tarkov veröffentlicht. Dieses zeigt die unglaublich detaillierten Fahrzeug-, Charakter- und Waffenmodelle sowie Ausrüstungsgegenstände und gewährt so einen Einblick in den Entstehungsgsprozess des Titels.

Bereits vergangene Woche hat das russische Studio das erste Video einer Reihe von Entwicklertagebüchern veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel und zur in Kürze stattfindenden geschlossenen Beta gibt es auf der offiziellen Webseite unter http://escapefromtarkov.com/.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

2 Kommentare hinzugefügt

  1. Tim-Oliver Siegwart
    Tim
    10. Februar 2016 um 13:58 | antworten

    Sieht sehr interessant aus !

    • 11. Februar 2016 um 8:51 | antworten

      Bin auch mal gespannt auf das fertige Spiel. Mir gefallen ja die Bäume sehr. Eine schöne Umgebung kann ein Spiel aufwerten 😀


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top