Erweiterung Sonne & Mond – Stunde der Wächter ab sofort für das Pokémon Sammelkartenspiel erhältlich

Die zweite Erweiterung der neuesten Pokémon-Sammelkartenspiel-Serie, Sonne & Mond – Stunde der Wächter, ist jetzt im Handel erhältlich.

Reif für die Insel? Auf nach Alola! Von den Berggipfeln bis zum Meeresstrand sind dem Pokémon-Spaß dort keine Grenzen gesetzt. Entdecke die Traditionen der Eilande und stell dich neuen Herausforderungen in der Erweiterung Sonne & Mond – Stunde der Wächter. Mach die Bekanntschaft der Inselwächter und verbessere dein spielerisches Können mit Inselkönig Hala und Captain Maho! Und damit nicht genug: Die verborgenen Kräfte von Grandiras-GX, Wolwerock-GX, Feelinara-GX und vielen anderen werden dich umhauen!

Merkmale der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Stunde der Wächter:

  • Neue Alola-Pokémon: Regionale Variationen vieler altbekannter Pokémon, die in Alola ein neues Aussehen haben, feiern jetzt im Pokémon-Sammelkartenspiel ihr Debüt!
  • Mehr brandneue Pokémon: Viele der exotischen und tropischen Pokémon, die Spieler in den Videospielen Pokémon Sonne und Pokémon Mond begeistert haben, sind mit dieser Erweiterung jetzt auch Teil des Pokémon-Sammelkartenspiels!
  • Erscheinen der Inselwächter: Kapu-Riki-GX und Kapu-Fala-GX stürzen sich mit unglaublicher Macht in den Kampf.
  • Mehr als 140 Karten: Die Erweiterung Sonne & Mond – Stunde der Wächter enthält mehr als 140 Karten, darunter 12 neue Pokémon-GX und 3 Unterstützerkarten mit überdimensionalen Illustrationen!
  • Zwei neue Themendecks: Sofort spielbare Decks mit 60 Karten sowie den Legendären Pokémon Solgaleo und Lunala führen neue Spieler in das Pokémon-Sammelkartenspiel ein und ermöglichen ihnen sofort loszulegen.
  • Boosterpacks: Jedes Boosterpack enthält 10 zusätzliche Karten aus dieser Erweiterung und eine Code-Karte für das Pokémon-Sammelkartenspiel-Online.

Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Stunde der Wächter ist jetzt überall in Deutschland im Handel erhältlich.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Hobby-Spieleentwickler. Nebenbei auch noch auf Youtube als Let's Player unterwegs. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Keine Kommentare bisher.

Kommentar oder Antwort hinzufügen

Neueste Kommentare

  • Martin: okay habs jetzt verstanden :D
  • Martin: Hey! Auch von mir vielen lieben Dank für den Guide :D Ist der "Hauptguide" nach dem ich mich richte bzw. mittlerweile der einzige, den ich nutze^^ Ich hätte aber noch eine Frage zu diesem Part: Held Vorheriger Held Soforttötung bis … Stufe Siyalatas/Fragsworth The Masked Samurai 30 – 50 Atlas Samurai Stufe 2500 150 – 175 Terra Atlas Stufe 1500 350 – 450 Phthalo Terra Stufe 1500 700 – 900 Orntcha Gladeye Phthalo Stufe 1500 1300 – 1700 … Orntcha Gladeye Stufe 1500 2500 – 3000 Kannst du das genauer erklären? Was sind z.B. Altas, Terra usw. und das mit den Stufen
  • Tim-Oliver Siegwart Tim-Oliver Siegwart: Black Flag hat mich von der Story her nicht packen können, hatte mir mehr erwartet und das Gameplay war damals einfach nichts für mich. Ist ja aber immer so, wenn in/an einer Serie was geändert wird, gibt es immer unterschiedliche Meinungen.