Erweckung der Berserker in Black Desert Online

Von Dominik Probst am 28. September 2016 in News

Im MMO Black Desert Online von Kakao Games wird mit dem Berserker heute die dritte Klasse erweckt. Das Update schaltet den völlig neuen Eisenbrecher für den Berserker frei, der die Erde erbeben lässt. Diese Erweckungswaffe schüttelt die Feinde des Berserkers ordentlich durch und wirft sie zu Boden.

Das Video zur Erweckung des Berserkers:

Der Eisenbrecher ergänzt die ohnehin schon vernichtenden Fähigkeiten des Berserkers um Distanzangriffe und die Möglichkeit, direkt in Gegner hineinzustürmen. Mit diesen neuen Fähigkeiten kann sich der Berserker noch aggressiver ins Getümmel stürzen, um Verwüstung anzurichten.

Mittlerweile sind drei Klassen erweckt worden und die Welt von Black Desert Online kann sich auf unglaubliche Kämpfe gefasst machen. Die nächste Erweckung findet am 12. Oktober statt.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top