Erweckung der Bändigerin in Black Desert Online

Von Dominik Probst am 26. Oktober 2016 in News

In Black Desert Online wird die nächste Klasse erweckt. Diese Woche empfängt die Bändigerin das Geschenk der Erweckung. Die Schwertkämpferin mit dem schwarzen Wolf an ihrer Seite kann in Black Desert Online nun den Himmelsstock tragen. Diese Erweckungswaffe macht sie noch beweglicher, ohne die Fähigkeiten und die Verteidigung von ihrem Wolf Heilang zu beeinträchtigen.

Hier gibt es das Video zur Erweckung der Bändigerin:

Der Himmelsstock verbessert die Fähigkeiten der Bändigerin gegen einzelne Gegner und macht es ihr leichter viel Schaden an kleinen Gruppen oder einzelnen Gegnern zu verursachen. Außerdem verleihen sie der Bändigerin neue Fähigkeiten, mit denen sie auch effektiv gegen größere Gruppen vorgehen kann: Ihre Angriffe treffen mehrere Gegner gleichzeitig, werfen sie zurück und machen sie für weitere Angriffe verwundbar.

Awakening_Tamer_small

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top